-
ich hab mir jetzt auch die W12 bestellt für 333 euronen
wollen wir mal hoffen dass die Farbe nicht abgeht.
Ich werd mir die camera mal genau anschauen wenn ich sie bekommen habe. Sollte sie mir nicht gefallen gebe ich sie zurück. Laut fernabsatz gesetz habe ich ja ein rückgaberecht von 14 tagen oder?
-
hmm ich denke auch ich werde mich für die W1 entscheiden 
Snoopyracer kannst du mir sagen wo ich diese Tasche günstig bestellen kann? Wo es vielleicht auch günstig Akkus gibt so dass ich versandkosten sparen kann?
-
schaut euch das mal an wieso ist bei diesem Händler die W1 teurer als die W12 ?? Wirklich seltsam.
Kann man bei der W12 die Schwarze hülle auch abmachen so dass man die camera in Silber hat? Ich finde die silberne irgendwie hübscher... oder sieht die schwarze in echt besser aus als auf den Fotos?? Meiner meinung nach ist die silberne einen Tick eleganter 
http://www2.mundmdiscount.com/…d4af3330acf081ec38599911d
-
hmm was sind die genauen unterschiede zwischen der DSC-W1 und der W12 ?? Ist es nur die Farbe und eine zusätzliche Tasche? Ich denke ich werde eine von den beiden nehmen.
Edit: Also ich finde die W12 ist etwas zu teuer die ist knapp 70 Euro teurer und hat nur eine Ledertasche und Akkus dabei... das lohnt sich nicht finde ich zumal ich die farbe der camera nicht mag... silber sieht eleganter aus.
Bei der W1 sind doch sicherlich auch Akkus dabei nur eben 1 set und nicht 2 oder? Und soooo teuer sind die Akkus ja bestimmt auch nicht.
-
Hey Leute,
ich wusste leider nicht in welches Forum ich schrieben sollte. falls es falsch ist bitte ich drum es einfach in das passende Forum zu verschieben.
Also ich möchte mir eine Digitalcamera kaufen aber ich bin mir immernoch nicht sicher welche es sein soll... ich dachte an die Sony Dsc-w1... meint ihr ich soll mir die holen oder wisst ihr in dieser Preiskategorie noch was besseres? Für mich ist das Design sowie eine leichte Handhabung sowie natürlich die funktionen u.s.w wichtig. Ich möchte mit der camera nichts professionelles machen sie soll einfach nur tolle Fotos machen wenn ich mal irgendwo unterwegs bin, im Urlaub bin oder für Ebay ein paar Fotos machen möchte...
Würde mich sehr über eure Tips und Hilfe freuen.
Vielen Dank.
-
also es lag tatsächlich an der cyan kammer. es kam einfach keine farbe mehr raus... was kann man dagegen tun wenn man es vernünftig machen will?
Ich habe da mal ordentlich reingepustet in die öffnung oben wo man eigentlich die tinte nachfüllt. Dann spritzte es unten etwas aus der cyan kammer raus und nun funktioniert wieder alles 
-
da ist das angebot aus Ebay noch besser! denn da ist man bei ca. 700 euro und spart 50 euro anschlussgebühr
das ist wirklich eine überlegung wert das angebot.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12355&item=6304193771
dieses Angebot find ich noch viel geiler!!! Man zahlt zwar monatlich insgesamt 25 euro aber man kriegt 2 Nokia 6230 + 100 euro bar!!! nicht schlecht oder?
-
Hey leute was sagt ihr zu diesem Angebot? Wenn ich das richtig verstehe zahlt man nur 12x 9,95 mindestumsatz mehr nicht oder? Es ist ein Duo vertrag aber da steht ja dass man nur 12x den Mindestumsatz zahlt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2385&item=6303661733&rd=1
-