Beiträge von chris2407

hallo zusammen,

also ich glaub das ist jetzt ein ganz komischer fall! Mein drucker druckt seit längerem nicht mehr in den richtigen farben das passierte ganz plötzlich ohne dass ich irgendwas gemacht habe. also dachte cih mir heute mal dass ich die farbpatrone mal nachfülle. hab in alle 3 kammern reichlich farbe getan, die beiden patronen danach auch resetet so dass der drucker denkt es sind neue drinn. dann hab ich ein paar farbige seiten gedruckt und es passiert immernoch genau das selbe!!! woran kann das liegen? ich hab euch mal ein bild hochgeladen welches ich gedruckt habe und dann gescannt habe. dadrunter seht ihr wie es eigentlich aussehen sollte. An Windows kann es nicht liegen da ich mehrmals formatiert habe und das Betriebssystem gewechselt habe. Und es kann auch nicht daran liegen dass ich vielleicht tinte falsch eingefüllt habe denn der fehler war ja schon als ich noch garkeine tinte nachgefüllt hatte. Die Patrone ist übrigens eine Nachbaupatrone welche ich voll gekauft habe also kein original HP.

Hallo,

ich hab nun eine menge Games in mein 6230 geladen welche ich auch alle im Games ordner gespeichert habe. Als ich nun versuchte noch ein game in das Handy zu laden sagte mir die Nokia Suite dass der Telefonspeicher voll sei. Wenn ich aber im Handy unter Einstellungen den Speicherstatus abrufe dann sagt er mir dass 4,3mb belegt sind und noch 5,9 frei sind!! Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Hallo liebe TTler,

ich habe heute eine sehr große bitte. Ich muss von folgendem Bild ein Druck in der Größe ca. 80x30cm (Wird wahrscheinlich etwas kleiner sein) machen.

Nun meine Riesen bitte an euch: Da ich Grafik technisch überhaupt nichts drauf habe bitte ich euch mir das Bild zu vergrößern soweit das möglich ist so dass ich es in möglichst guter Qualität drucken kann... oder falls dies nicht möglich ist möchte ich euch bitten das Bild in einer größeren Variante nachzuzeichnen... ich weiss manche leute brauchen dafür keine 5 minuten ich würde das in 2 Jahren nicht schaffen...

Natürlich würde ich dafür auch eine kleine Prämie springen lassen falls ihr dies verlangt.

Vielen Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

letzte woche war der Vertrag für mich nun ist er für einen guten bekannten und der will unbedingt einen D2 Vertrag und hat sich nun auch das Sony Erricson T630 ausgesucht!! Habe bei Ebay das Handy für 1 Euro mit D2 Vodafone Tarif nach Wahl gesucht... habt ihr da noch bessere angebote?

Hallo Leute,

bitte nennt mir doch einmal einen guten D2 Vertrag mit Handy dabei. Eigentlich ist es mir ziemlich egal was für ein Handy das ist es sollte nur eine Camera haben und nicht so alt sein und einfach zu bedienen sein. Der Vertrag sollte top konditionen haben vielleicht sogar eine Gutschrift oder Auszahlung... was habt ihr da so im Angebot? Gibts das 6230 schon mit D2 für wenig geld?

Bitte nennt mir doch einmal ein paar angebote es ist wirklich sehr wichtig!!

Falls hier ein D2 Händler unter euch ist so bitte ich euch mir doch ein nettes Angebot zu machen und schon schliesse ich den Vertrag bei euch ab :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und um den Thread noch weiter zu unterstützen:

Lasst die Finger von den "taiwan" Nachbauten bei ebay ("Fatmui" und Konsorten).

Die Cover sind billig verarbeitet und lackiert, die Tastaturen passen dort nicht 100% rein und sind aus Gummi!!

hmm aber wenn bei Auktionen steht dass es sich dabei um original Ware handelt dann ist doch alles inordnung oder? Also wenn da wirklich 100% steht ORIGINAL NOKIA ?!?!? worauf muss man denn sonst noch achten?