Beiträge von santoslilhelper

!? Und ich dachte immer es gäbe kein BT Profil, das es ermöglicht das Handy als 'Headset' zum PC nutzt (was hier ja quasi der Fall ist.. ob Skype oder nicht ist dabei ja völlig egal)??!

Dann müsste es ja auch möglich sein mit dem Handy über BT ein VoIP Gespräch zu führen.... Wäre schon klasse :)

Aber _bislang_ dachte ich immer da machen die BT Profile im Handy nicht mit (schlicht kein passendes Profil vorhanden) ... über welches BT Proil läuft das denn??

stormfire: mit den Daten von der SE Seite hat es bei mir irgendwie auch nicht geklappt, nimm die Daten von Vodafone - entweder anrufen und konfig-SMS schicken lassen, oder im Web anfordern, oder per SMS aus dem VF Netz anfordern

Für das K750i gab es lezte Woche noch keine eigenen Konfig SMS, aber die für das K700 haben bei mir hervorragend funktioniert... Wenn du per SMS anforderst (siehe Vodafone Page unter 'Service' etc. ) dann musst du auch das K700 als Handytyp angeben, sonst kommt nichts zurück, telefonisch kannst du es ja selbst abklären :)

Underkill: wieso willst du es denn überhaupt noch wissen, wenn du das Handy soweiso zurück gehen lässt? Ich glaube du solltest wieder zum Nokia 3310 wechseln... :rolleyes: :D

Klar kann man Bilder in den Bilderordner schieben. Einfach über den Arbeitsplatz auf den MS zugreifen und im Order in dem die Fotos sind eins reinkopieren -> Handy vom PC abklemmen und es ist im Foto-Ordner auf dem Handy zu sehen, wenn du es noch in den Telefonspeicher verschieben willst, dann auf 'mehr'->'Dateien verwalten'->'Verschieben - Telef.', fertig!

Ich hab' aber auch noch eine Frage:

Gibt es wirklich keine Mögichkeit Profile, die ich nicht brauche zu löschen, oder wenigstens die Möglichkeit die Rangfolge der Profile zu vertauschen? Das KFZ Profil brauche ich gar nicht, das 'Zuhause' ist aber ganz praktisch ... eine andere Reinfolge wäre also ganz hübsch...

Jetzt wo der Thread einmal da ist häng' ich mich mal dran: Kann das K750i denn AACs wiedergeben?

Zur Frage: Ja, AAC erzeugt bessere Quali bei _kleinen_ Bitraten (bei hohen Bitraten macht es keinen großen Unterschied) - Bei 80kb ist die Quali evtl. ähnlich wie 112 oder 128kb mp3s, und die Dateien entsprechend kleiner...

Bei heutigen Festplatten macht das aber im Normalfall wenig Sinn... Ich kodiere vor allem aus Kompatibilitätsgründen (verschiedene Geräte und Player, evtl. weitergeben an Freunde) alles in 256kb MP3 oder VBR MP3, AAC höchstens für meinen iPod Shuffle, damit mehr Lieder drauf passen.

Hab auch den AVM Adapter hier ... ist irgendwie immer ein bischen frickelig, weil er seine eigene Software hat...

Kann ich denn über BT auch mit dem SE Datei Manager auf das Phone zugreifen?
    Wenn ja hat das einer mit dem AVM hinbekommen?
    ...Und wo finde ich nochmal den Microsoft Bluetooth Stack... konnte man den denn parallel zu dem AVM Stack benutzen oder nur alternativ!?

Naja, wenn schon Schubladenvertrag, dann ist Netz und Anbieter doch eigentlich egal, oder?

von handy4less soll es morgen noch mal ein neues K750i Angebot geben - nicht mehr so gut wie das Juni Angebot aber wahrscheinlich trotzdem nicht schlecht (Juni Aktion: K750i für eff. 155€ :D )

Wenn es unbedingt o2 sein muss, dann entweder mal im Laden fragen oder Online bei o2 schauen ... so gut wie bei der handy4less Aktion werden die Konditionen aber nicht sein .. (dafür hat man aber evtl. einen Vertrag den man doch noch nutzen kann wenn man später möchte, und Vor-Ort Support von o2.... )

Im MediaMarkt oder zB auch in Real Märkten kann man Artikel meistens auch finanzieren (am besten vor Ort informieren) ... allerdings sind sowohl Handypreise als auch Finanzierungskonditionen mehr als :rolleyes:

... warum keinen Vertrag? Mag ja zunächst abschreckend klingen, aber ist imho die beste, mit sicherheit aber die billigste Lösung.
    Kündigen kann man sofort nach erhalt der Sim Karte 'zum nächst möglichen Zeitpunkt' - dann hat man eine 24 Monatsfinanzierung die meistens sogar die Barzahl Angebote der Handymodelle übertrifft.
    Du/Dein Freund sollte ernsthaft über einen Vertrag nachdenken - mit Abstand die günstigste und beste Lösung wenn er nicht Bar zahlen möchte!

den iPod als Festplatte am PPC wird vermutlihc nicht gelingen. Der iPod meldet sich am USB immer zuerst als iPod (damit iTunes ihn findet), und dann als USB-Wechseldatenträger.
    Offenbar wertet der PPC nur die erste anmeldung und ignoriert das Gerät dann...

Also wenn der iPod das lade Symbol anzeigt, dann zieht er wohl tatsächlich den PPC leer ....

Dein Vorhaben mit dem VoiceRecorder wird wohl auch nicht funktionieren. 'Von Haus aus' geht das auf keinen Fall, und von irgendeinem Workaround habe ich auch noch nie gehört.

MacUser.de hat ein sehr gutes iPod Board - aber bitte nicht zuspammen:

http://www.macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=42