Beiträge von santoslilhelper

pflaumt euch doch nicht alle so an :rolleyes:

1. Man kann es nicht abstellen - der USB ist mit Strom versorgt, sobald dein Handy dran hängt, zieht es sich auch welchen - allerdings gibt es Hochstrom-USBs und 'unpowered'-USB Anschlüsse die weniger Leistung bringen, die Front USBs der meisten PCs liefern zB weniger Leistung.

2. Es schadet dem Akku _nicht_ wenn er ständig geladen wird. Im Gegenteil ist es gut wenn er auch bei halber Ladung schon aufgeladen wird, und nicht immer volle Ladezyklen ertragen muss (irgendwie wird auf dem Gebiet nach wie vor viel mist erzählt). Wenn er voll ist wird er auch nicht weiter geladen, heutige Akkus haben eine gute Abschaltautomatik - also keine Sorge!
    Ca- alle 30 Ladezyklen solltest du deinen Akku doch mal leer werden lassen (bis Geräteabschaltung) das aber nur damit die Akkurestanzeige richtig kalibriert wird, die fängt sonst irgendwann an nicht mehr richtig zu stimmen (für den Akku ist das aber egal!)

Wieso ist der denn jetzt im Werbeforum gelandet!??

Naja, also mir macht es ncihts aus ein paar Links zu posten, und der nächste der einen passenden thread sucht findet wenigstens auch einen. Ist mir schon oft genug passiert, dass ich über die Suche einen viel versprechenden Thread gefunden habe (eindeutiger Titel >10 Replys) und feststellen musste das er nur aus 'Such doch mal' Kommentaren bestand.... auch nicht so toll...

Gutscheine im Apple-Store (allgemein Gültig):

Gültig bis 30.07.2005:

50€ (netto): NW3567TS6A (Mindestbestellwert 500€ Netto)

25€ (netto): NW455B2RZ5 (Mindestbestellwert 250€ Netto)

Müssten auch im Edu-Store (für Schüler und Studenten) funktionieren. Habe vor ein paar Monaten dank Edu Rabatt und Gutschein einen iPod-Photo für ~380€ (Normaler Verkaufspreis 450€, eBay-Preise für _Gebrauchte_ >380€!) direkt von Apple mit persönlicher Gravur bekommen!

Außerdem verschenkt Universal Music Gutscheine für den iTunes Music Store:

http://www.universal-rock.de/i…id=online&sub=freetracks&

Der song von Jack Johnson ist spitze, der Virginia Jetzt! Song ist imho auch empfehlenswert :)

Gilt das Angebot nur noch bis zum 30.Juni? Auch wenn ich am Mo die Sachen rausschicke wird das wohl nicht mehr klappen, oder (evtl. doch vorher schon faxen?)?

... Oder kann man erwarten, das es im Juli auch noch ein ähnlich gutes Angebot gibt und ich kann erstmal noch einen Moment warten?

Was würde denn passieren, wenn ein antrag auf dieses Angebot erst nach dem 30.6 eingeht und es nicht mehr angeboten wird, wird der Antrag dann abegelehnt?

Mit anderen Worten: Montag abschicken, oder nicht? :)

Akkulaufzeit iBook sind gut 6h, da kommt _kein_ Centrino ran.

Die Sache mit den 256MB und dem Display stimmen schon ... es hoffen auch alle schon seit Wochen auf ein Update, ist jedenfalls überfällig. Wenn du also noch ein wenig warten kannst wird das iBook auch wieder konkurrenzfähiger... :)

Die Sache mit der 'Mac-Software' ist eben so eine Sache .. es gibt viele 'Switcher', die nach ein paar Wochen nie wieder zurück wollen. Mac OS X hat Windows _viel_ voraus.
    Und es gibt für Mac eigentlich _alles_ was man braucht - und so 'tolle' Sachen wie Regcleaner oder wie sie alle heißen braucht man auf dem Mac nicht :)
    Microsoft Office gibt es, es gibt Pages und Keynote von Apple (Textverarb. und Präsent. für zusammen 79€ imho), es gibt iLife gratis dazu mit iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD, und GarageBand - alles was man so im Alltag so braucht.

Und falls du zocken willst (aber sicher nicht am SubNB....) hast du ja zu Hause immer noch die Windows-Kiste, oder noch besser eine Konsole.

Ich glaube du solltest dir das iBook einfach mal ansehen - gibt es mittlerweile in (fast!?) jedem Saturn oä. ...