K750i Anleitung iSync MAC OS X

• Sync-Probleme mit D750i

Ich habe wie beschrieben die beiden Dateien ausgetauscht, damit das Handy sich unter isync anmelden kann.
    Das Handy habe ich hierzu ueber das mitgelieferte USB-Kabel mit meinem Powerbook (OS10.4.1) verbunden.
    Nach dem Verbinden faehrt sofort iPhoto hoch und ich kann problemlos Bilder nach iPhoto uebernehmen.

Ich habe aber das Problem, dass sich das Telefon (D750i) nich unter den geraeten an isync melden moechte. Achtung ich habe auf dem rechner kein Bluetooth. Geht es nur ueber Bluetooth?

2. Problem.
    Ich kann das Telefon sauber abmelden (also wie z.B. einen Stick). Wenn ich aber das USB-Kabel ziehe, stuerzt der Rechner ab.

• Sync nur mit Bluetooth. Für Mac empfiehlt sich in-built oder D-Link Stick.

Per Kabel erscheint das Handy als externes Laufwerk, da kannst du nur Dateien (Fotos/Videos/Sound) austauschen.

• Apple hat ein Update für iSync veröffentlicht: Version 2.1. Kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung installiert werden.

Das D/K750i wird nun offiziell unterstützt.

Hier die komplette Liste:
    iSync Devices

• iSync 2.1 und K/D750i - Bug behoben!

Moinsen Mac-Freunde,

wollte nur Laut geben, dass der Bug mit dem AdressBuch von Apple (Kontakt wurde nach Bearbeiten im Mac beim syncen auf dem Handy einfach gelöscht) mit dem Software-Update von iSync von 2.0 auf 2.1 nun behoben ist, da die Geräte ja nun offiziell unterstützt werden.

Heissa!

Gruß, macwiz 8)

P.S. Nun kann Apple mit 10.4.2 meinetwegen noch bis Weihnachten warten ;)

• Das K750i wird jetzt also nativ erkannt und gesynct, ohne die work-arounds die hier beschrieben wurden?

Dann kann ich mir ja jetzt sorgenfrei ein PB 12" bestellen :D

*plopp*

• Re: iSync 2.1 und K/D750i - Bug behoben!

Zitat

P.S. Nun kann Apple mit 10.4.2 meinetwegen noch bis Weihnachten warten ;)

10.4.2 ist draußen

• Hallo,
    hat es jemand geschafft das K600i mit einem mac zu syncen?

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• hab soeben mein neu erworbenes k600i mal zum gucken an meinen mac (10.4.2) gehängt - und zu meinem erstaunen erkennt isync es anstandslos. sync der adressen, termine und aufgaben funktioniert problemlos. ich bin begeistert :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!