Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ heFF
    Mit HSPA+ DC kann man auch 42 Mbit/s erreichen.

LTE ist gefühlt viel schneller, außerdem hat man außerhalb der Ballungsräume nicht immer nur für ein paar Minuten 3G im Display, sondern gefühlt fast überall LTE mit über 20MBit womit die Seiten schneller laden als mit meinem DSL-Anschluss.
    Egal wie schnell UMTS ausgebaut ist, diese WLAN-Feeling wie bei LTE kommt damit nicht auf. Und das soll nur an den weniger Usern liegen? Ich weiß ja nicht...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber man legt auch kein ungeschütztes iPad auf den Rücksitz.

Ich habe sehr viele Apple Produkte und alle sehen noch sehr gut aus - natürlich habe ich jedoch auch auf die Geräte aufgepasst und sie mit Schutzhüllen und Folien ausgestattet.

Es sollte da nur ein paar Minuten liegen und hätte ich nich vergessen, dass es da liegt oder wäre es nich dunkel gewesen... Naja

Meine Apple-Gerãte sehen eigentlich auch immer sehr gut aus. Ich bin aber nicht so der Fan von Hüllen in denen die Geräte dauerhaft verschwinden, wobei das iPad ein wenig eine Ausnähme darstellt, weil man eine Möglichkeit zum Hinstellen braucht und die Smartcover wackelig da zu wackelig sind. Mein MacBook sieht aber auch fast aus wie neu, dabei benutze ich es viel und schleppe es auch viel herum. Geschützt ist es nur während des Transports mit einem Sleeve. Das iPhone 5 sah auch gut aus. Nur die scharfen, kantigen Rahmen sind halt anfällig, bei allen Geräten, da muss man nur mit irgendeinem Gegenstand gegenkommen und man hat ne schöne Kerbe drin.

Das Backup bei Apple ist einfach klasse. Altes Gerät sichern, auf dem neuen wieder herstellen, fertig. Bei Bedarf Apps und Medien syncen. Ich installiere die Apps aber dann immer nach und nach, immer, was man gerade braucht, so ist einmal wieder aufgeräumt. Und irgendwie ein klasse Systen, dass die App-Daten auf dem iPad sind, und bei Installation der einzelnen Apps die Daten dann sofort da sind.

Ehm, im November/Dezember habe ich das auch noch bekommen, mehrfach, und es läuft auf den Verträgen natürlich auch noch. Aber es geht ja um das, was jetzt seit Ende Dezember/Anfang Januar passiert.

Ich habe Vodafone-Verträge schon so oft gekündigt. Noch niemals nie gab es die Gutschrift nicht, WENN jemand angerufen hat. Bei manchen Verträgen hat sich halt nie jemand gemeldet. Jetzt war's das erste mal, dass es bei Anruf nichts gab.

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    läuft der Vertrag keine 12 Monate = keine Gutschriften!
    läuft der Vertrag noch 12 Monate oder weniger, dann gibts es die noch!

Kann ich gerade jedenfalls für eine Rufnummer (Restlaufzeit 16 Monate) so bestätigen. Anruf kam, nachdem das Angebot nicht kam, habe ich direkt danach gefragt; gibt es nicht.

So schlimm können die Speedports doch nicht sein, sonst würde die Telekom diese doch nicht millionenfach an ihre Kunden rausschicken, jedenfalls hoffe ich das. ^^

Was die Einrichtung angeht, sind die FritzBoxen eigentlich genau so einfach wie die Speedports. Man gibt Zugangsnummer/Anschlusskennung/PW und dann nur noch die einzelnen Nummern ein. Was anderes macht man bei den Speedports auch nicht, wenn man dem Assistent im Webinterface folgt.

Bei den Speedports gibt es nur zusätzlich diese automatische Konfiguration.

Ich war/ist eine Callya, unter der Callya-Hotline konnten die mit der Nummer auch sofort was anfangen. Ich hätte gedacht, dass die 1212 wenigstens sagen kann, dass es eine Callya ist. Die Karte wurde wegen Nichtnutzung deaktiviert und wird nun demnächst vom richtigen Besitzer wieder aktiviert. Von daher haben die Links oben geholfen.

Danke,

fällt laut Tabelle mit den ersten drei anfangsziffern nach der 0174 direkt unter Vodafone CallYa.

Auf der SIM war kein Provider vermerkt, auf den Umschlag hatte ich nur einen kurzen Blick geworfen, aber stand afaik auch nichts.

Die Karte ist erst seit ein paar Tagen deaktiviert.

Komisch, dass die 1212 mit der Nummer nichts anfangen konnte.

Ich konnte ja nochmal die Callya-Hotline versuchen...