-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn es nur wenige Euro sind, geht es nach meiner Erfahrung unproblematisch und schnell, einfach per Kontaktformular anfordern. Bei höheren Summen soll es teilweise massive Probleme geben, wie auf TT schon des öfteren zu lesen war.
Auch bei größeren Summen gab es bei mir keine Probleme, ich musste lediglich einmal nachhaken und insgesamt dauert es eben 4-6 Wochen. Angefordert hatte ich einfach per Kontaktformular.
-
Wie groß sind die kleinsten Orte in denen ihr EPlus-LTE gesichtet habt?
-
Wieso unterschieden die sich? In der neusten Version kann man den Status nun auch verbergen?
edit: Aja: http://www.androidnext.de/apps…atenschutz-einstellungen/
Und die Play-Store-Version ist wohl einfach noch nicht aktualisiert.
Damit hast sich das als Grund für WhatsApp+ wohl erledigt. Bzw es wird dort wohl bald auch ohne die Donation verfügbar sein.
-
kann sich nicht mal jemand erbarmen?
Seit Februar wird das Geld nicht mehr von 'MOWOTEL' eingezogen, sondern direkt von der 'Vodafone GmbH' - es ist die erste IBAN-Lastschrift, damit hat es wohl zu tun.
Aber bei so einer direkten Vodafone-Tocher dürften die Chancen doch da sein, dass CallNow funktioniert. Wenn sogar schon die Lastschrift direkt von Vodafone eingezogen wird...
-
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus? Müssen die Kosten für solche Fallen, in die man immer wieder hineintappt, eigentlich bezahlt werden? Hätte o2 die automatische Buchung der Internetflat auch erst bei 1000€ statt bei 100€ vornehmen können?
-
Was sagt denn BASE dazu, wenn du sie jetzt fragst, warum Geld eingezogen wurde, obwohl das Guthaben verwendet werden sollte?
Ich kann mir das immer kaum vorstellen. Immer, wenn ich mit irgendeinem Unternehmen wegen falscher Abrechnung oder irgendwelchen anderen Problemen kommunizieren musste, dann wurde meist nach der ersten Mail eine passende Lösung gefunden und wenn nicht nach der ersten, dann nach der zweiten.
-
Ich wundere mich ja manchmal, wieviel besser als Leverkusen so Clubs wie PSG nochmal sind. So ein Unterschied zwischen den, Top 5-8 zu den Top 30 in Europa.
-
Innerhalb welcher Zeit zahlt Jino normalerweise aus?
-
Ohne das jetzt genau zu wissen, würde ich sagen, dass in unserem Dörfchen Mo-Freitag abgeholt wird.
Allerdings kommt Hermes schon um 11.30 und braucht dann immer 2 Tage. DHL holt erst um 16.30 ab, dann kommen die Pakete aber zu über 50% schon am nächsten Werktag an, außerdem holt DHL auch samstags ab. Nebenbei habe ich den Luxus, dass unser Postbote immer kurz reinschaut und Pakete so kostenlos mitnimmt, allerdings werden die dann erst am nächsten Tag weiterbearbeitet.
Ich hatte noch nie was bei Hermes auszusetzen. Die Versandzeiten sind mit jetzt immer genau 2 Tagen auch absolut ok.
Ich würde mich hier eigentlich gerade lieber über den 'Premium'-Lieferanten UPS aufregen. Die haben eine Sendung 'vorn am Tor' abgegeben - auf einem Gelände auf dem 15 Häuser mit je ca. 50 Wohnung.
-
Ich fange mal mit ALDI Talk an: 8€, 300 Einheiten, 300MB
Das EPlus-Netz ist doch mittlerweile auch gut, schlechter als O2 ist es insgesamt jedenfalls nicht mehr.