So, nun ist hier auch ein Moto G angekommen.
Cool sind schon mal der integrierte Nachtmodus (doof nur, dass man Anrufe nicht generell dabei zulassen kann) und dass bei der Empfangsart (G, E, H) der Buchstabe etwas vergrößert angezeigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun ist hier auch ein Moto G angekommen.
Cool sind schon mal der integrierte Nachtmodus (doof nur, dass man Anrufe nicht generell dabei zulassen kann) und dass bei der Empfangsart (G, E, H) der Buchstabe etwas vergrößert angezeigt wird.
Einmal gegenüber dem Auftraggeber (Vodafone) widersprechen und einmal gegenüber dem Inkasso. Beides hast du getan.
Bestrittene Forderungen in die Schufa eintragen? Das sollten die lieber lassen.
Deine Kündigung war mMn auch ausreichend eindeutig formuliert.
Die Top-Konditionen waren immer:
24,90€ für Welt + 2 Paktete + HD
34,90€ für Welt + 3 Pakete + HD (also Komplett)
Dazu kommen mittlerweile immer 39€ Startpreis.
Das 34,90€-Abo bekommst du von lumpinho, schreib ihm einfach eine PN. An das den 24,90€-Preis ist momenten etwas schwieriger zu kommen.
Das wurde mit von Handybar (ja, die haben sogar geantwortet) auch so gesagt: Nach Ablauf des RedM kostet die Zusatzkarte statt 4,95€ dann 24,95€.
Ich grabe das mal aus.
Diese Zusatzkarte kann man bei Handybar auch im Kombinator bestellen mit 5€ Grundgebühr und Auszahlungen.
Was passiert, wenn der RedM ausläuft, die Zusatzkarten aber noch weiterlaufen? Ich finde dazu direkt bei Vodafone nichts.
1. Es ist doch schon vor März nutzbar
2. ...
3. ...
Wenn die erste erfolgreiche Verbindung ist, die hier verkündet wird, wieso wird das dann hier nicht frenetisch gefeiert ![]()
Da im Thread findet das auch überhaupt keine Beachtung.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Achso, und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
Wenn Ihr ein gejailbreaktes iPhone 5 / 5S / 5C besitzt, könnt Ihr trotzdem LTE nutzen.
SynTom hat das hinbekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5237433#post5237433
Wieso kann er sich denn schon per LTE verbinden? Ich dachte bisher taucht es nur in der Netzsuche auf, ist aber nicht nutzbar.
Was man heutzutage - da ist die Bank wohl fast egal - morgens oder vormittags überweist, ist doch meist am selben Tag innerhalb weniger Stunden auf dem anderen Konto. Bei so einer Terminüberweisung wird diese doch sicher morgens angestoßen und demnach sollte das bei den meisten Banken taggleich dort sein.
Nun lasst mal nichts auf die DKB kommen...
Alle Überweisungen an die Advanzia, die ich tagsüber werktags getätigt habe, waren bisher am nächsten Tag bei der Advanzia (jedenfalls, wenn man später auf die Rechnung schaut) - die Eingangsmail kommt immer einen Tag zu spät.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Wir zahlen innerhalb von 4-6 Wochen,es komm auch drauf an wann Vertrag aktiviert wurde!
Hier lief alles rund!
- RedM
- Rabatte korrekt gebucht
- Zugabe (Hardware, Auszahlung, what ever) kam rechtzeitig