VERKAUFT
Verkaufe neues Samsung Note 3 in weiß inkl. Rechnungskopie.
375€ inkl Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VERKAUFT
Verkaufe neues Samsung Note 3 in weiß inkl. Rechnungskopie.
375€ inkl Versand.
Mein Portierung soll Anfang April stattfinden und ich wollte stornieren. Der Provider verwies mich an Sparhandy, Sparhandy sage das, was auch im ersten Post steht:
Zitat
Selbst wenn ich den Vertrag nun wiederrufe, wandert meine Nummer am Termin (Mail vom neuen Provider mit Datumangabe kam auch schon) zum neuen Provider
Das ist also alles zu üblich? Wollte ich den Vertrag stornieren, müsste ich die Nummer mit nochmal 25€ von dem neuen Provider wieder wegportieren, wieder für ~25€.
Ein gebrauchtes WP7 würde auch gehen und da wärst du von 30-40€ gar nicht weit weg. Das LG E900 mit WP7 wäre günstig, hat aber 3,7". Das Samsung Omnia 7, 4", wäre auch eine Möglichkeit.
Hat mal jemand versucht so eine Zusatzkarte zu buchen? Im Kombinator kann man nach wie vor 2 Zusatzkarten mit netten Prämien auswählen.
Angegeben werden die Karten dort mit 4,95€. Das hier dürfte das InfoDok dazu sein: http://www.vodafone.de/infofaxe/4002.pdf
Dort heißt es auch, dass bis zu 4 Karten im Vorteil buchbar sind und ganz oben stehen auch die Verträge Red S, M und L.
Der Preis wird dort mit 9,95€ pro Karten angegeben. Handybar zahlt dann wohl einfach 5€ pro Monat und Karte aus, um auf 4,95€ zu kommen - jedenfalls lief das bei anderen Verträgen so, die ich von Handybar hatte.
Unter Punkt3 im InfoDok im Kleingedruckten steht:
ZitatFür die 1. zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die 2. bis 4. zusätzliche Karte bekommen Sie den vergünstigten Preis pro Monat, solange die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Siehe auch Frage 3.
Hat jemand Erfahrungen, ob das geprüft wird?
Muss man sich selbst darum kümmern, dass Zusatzkarten auf die Kundennummer des Hauptvertrags gelegt werden?
Würde eine weitere Vorteilskombination (zB 5€ Rabatt in Verbindung mit einem Datenvertrag) eine Rolle spielen?
Ich würde es sonst einfach mal darauf ankommen lassen: neuen RedM bestellen und 2 Zusatzkarten mit je 4,95€ + 440€ Auszahlung ordern.
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
he warum ist der red xs nicht vf berechtigtwie sicher bist du dir bei der aussage?
letzten monat war er es noch.
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
hier steht er nicht.
ZitatTrotzdem: seit ich ein Android-Tablet habe, weiß ich die Geschwindigkeit von WP zu schätzen (und dabei ist das Android-Tablet nicht wirklich lahm, nur langsamer).
Ich sehe das eher andersrum: WP läuft flüssig (Animationen, Übergänge), ist aber elend langsam, aktuelle Android-Handys sind deutlich schneller.
Du kannst auf handybar.de im Kombinator auch 2x die Zusatzkarte (je 4,95€) mit 450€ Auszahlung wählen oder ein iPad Air 16GB WiFi.
Mein RedM läuft leider schon zulange. Handybar ist auch immer mit Vorsicht zu genießen.
Ich würde das HTC One Mini nehmen, das macht indoor klasse Fotos und ist noch relativ klein.
5 Tage Standby ohne Datenverbindung sollte bei den meisten aktuellen Smartphones kein Problem sein. Hat man ein frisch eingerichtetes Handy mit wenigen installierten Apps, dann kommt man selbst mit Daten auf die Zeit, jedenfalls schafft mein Moto G das.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm? Also bei der DKB nicht. Da ist es so, dass der Kreditrahmen pünktlich zum Start des neuen Abrechnungszeitraums (am 22.) wieder auf 0 gesetzt wird, während die Abbuchung vom Girokonto i.d.R. ein paar Tage später erfolgt. Daher dachte ich eben, das sei bei Barclays genauso.
ich habe auch beide Konten/Karten und das gerade mal durchgeguckt. Von der DKB-VISA kenn ich das auch; am Stichtag wird der Umsatz wieder auf 0€ gesetzt, der Einzug auf den Girokonto taucht aber erst 2-3 Tage später auf. Barclay bucht aber fast immer pünktlich ab, bei 5-6 Mal wird es einen Tag später eingezogen. Fällt das Einzugsdatum nicht auf einen Werktag, wird am nächsten Werktag eingezogen.
Moto G 8GB, schwarz, neu, versiegelt, mit Rechnungskopie.
139€ inkl Versand