-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Auch wennd as theoretisch möglich ist, tippe ich weiterhin auf Foren o.ä. als Quelle.
Bei mir ist ja laut Testseite auch nur eine Mailadresse betroffen, die ich eben nicht für Einkäufe etc. verwende und über die ich mich auch nicht auf mein Mailkonto einlogge. Wäre mein Rechner befallen, hätten die ganz andere Mail-Passwort-Kombinationen abgreifen können.
Auch wenn die FAQ auf der Testseite es als unwahrscheinlich darstellt, so ist es doch je nach Nutzerverhalten wahrscheinlicher, dass Mail+PW einfach bei irgendeinem komischen Forum oder Onlineshop abgefischt wurden. Ich habe dieses Mal auch eine Antwort bekommen, komischerweise allerdings nur bei meiner Gmail-Adresse, mit der ich mich eigentlich seltenst irgendwo anmelde; die dient mir eigentlich nur als Einsammler für andere Mails. Mir fällt da am ehesten ein DynDns-Acc ein, den ich in der Fritzbox hatte; dort hatte ich die Mail versendet.
-
Richtige Bücher kannst du da glaube ich vergessen, weil sich eben schnell mal was ändert. Es gibt von Microsoft online einiges: http://windows.microsoft.com/d…8/getting-around-tutorial
Einfach mal lesen und den Links folgen.
Ansonsten, wie gesagt, schau dir bei Youtube Videos an...
-
wie wär's denn mit sowas: https://www.youtube.com/watch?v=IEHdU_pbxk0
ansonsten würde ich ich nach dem muster verfahren: das, was ich machen will, bei google eingeben und durchlesen, wie man es hinbekommt.
-
Win+D und du bist in gewohnter Umgebung. Es wurde doch nur das Startmenü durch die Kacheln ersetzt. Wenn du ein Programm starten möchtest, dass du nicht auf dem Desktop hast: Win-Taste dücken (Kacheln tauchen auf), die ersten paar Buchstaben tippen, Enter drücken.
Ansonsten immer mit Win+D wieder auf den Desktop zürück, die Kachel-Apps machen auf normalen Geräten eh häufig nicht viel Sinn.
Dann auf Win 8.1 updaten und einstellen, dass direkt der Desktop nach dem Start erscheint - die Option kam mit Win8.1 dazu.
Win+X ist auch eine schöne Tastenkombination, mit der man einiges direkt erreicht.
edit: Ok, von XP ist es vielleicht ein etwas größerer Umstieg als von Vista oder 7. Aber grundsätzlich ist die Bedienung zu XP ja auch sehr ähnlich.
-
Das Angebot gilt gerade für Prime-Kunden. Ich habe noch Guthaben bei Amazon, das ich gerne loswerden möchte. Möchte jemand?
-
VERKAUFT
Galaxy S4 Mini, schwarz, versiegelt, mit Rechnung von vor ein paar Tagen.
185€ inkl Versand.
edit:
"Black Mist" steht drauf.
Branding weiß ich nicht genau, wurde vor Kurzem von Handyliga mit einem MD-Vertrag erworben, von daher denke ich, dass es kein Branding hat.
-
Was passiert genau, wenn man bei dem 300er-Paket seine Einheiten aufgebraucht hat? Gibt es eine Info per SMS? Kann man in dem Fall vorzeitig wieder das Paket neu buchen, um den 11Cent/Einheit zu entgehen, oder erst wieder ab genau einem Monat? Ich würde Paket gerne für jmd einrichten und schön wäre, wenn man da vor irgendwelchen Kostenfallen geschützt ist. Wie macht man das am besten? Ich würde sage, dass ich die automatische Aufladung aktiviere, immer fest 7,99€ an einem bestimmten Tag... dann würde sich die Option immer automatisch verlängern; sind die Einheiten aufgebraucht, wäre in dem Fall keine Nutzung mehr möglich und es müsste manuell aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Naja, wenn 25€ pro Monat übrig sind für den otelo Flat M kann es nicht so knapp sein. Außerdem sind die 15€ ja nicht weg, wenn die Aufladung nicht klappt, sondern können ja wieder zu Dir zurück überwiesen werden.
Die Leute, die das bei ihren Mobilcom-Debitel-D2-Verträgen versucht hatten, hatten durchaus Mühe, ihr Geld bzw. Guthaben wiederzubekommen. Die Callnow-Karte wird nämlich entwertet, aber es wird nichts gutgeschrieben.
-
Ich fand Dortmund jetzt gar nicht so schlimm, nur die Gegentore waren einfach mal unglaublich mies verteidigt. Und dieser Aubameyang ist einfach zu schlecht; Reus dribbelt sich dauernd gut durch, spielt den an und er bekommt nichts hin.
-
Das s4 mini bekommt man doch jetzt auch schon für unter 200€. Nimm das, auch wenn ich die Samsungs nie besonders schick finde, so hat das s4mini die 4,3" wohl auf dem kleinstmöglichen gehäuse