Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich war laut Rechnung auch wieder einen Tag drüber, und wie immer ohne Konsequenzen.

Bei mir das selbe, es sind auch keine Kosten angefallen. Letztes mal war es bei mir die die Rechnung die kurz vor Weihnachten bezahlt werden musste. Da führte der eine Werktag später dazu, dass es erst am 27.12. da war und in den Fall sind dann die Zinsen draufgekommen.

Zitat

Ausschlaggebend ist natürlich die frühere Meisterschaft aber

Bayern wurde dieses Jahr am 27. Spieltag Meister, letztes Jahr am 28. Ich weiß immer nicht, was diese Ausrede soll. Letztes Jahr hat Bayern die Spiele danach eben weiter ernst genommen, dieses Jahr nicht, daran lag's dann wohl. Selbst schuld.

Hier steht's auch nochmal: http://www.zdfsport.de/champio…och-vertrag-26848086.html

"Sonderfall Finalrunde
    Erst mit dem Ausscheiden einzelner deutscher Teams gelten andere Regeln. Ist nur noch ein Bundesligist im Wettbewerb, dann wird das ZDF das Hin- und Rückspiel dieses Vereins live ausstrahlen, obwohl eine der beiden Partien an einem Dienstag ausgetragen wird.
    Sollte keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb vertreten sein, haben wir die Möglichkeit, das spannendste Duell des Spieltags auszuwählen und dieses dem deutschen Publikum zu zeigen, egal, ob die Partien dienstags oder mittwochs ausgetragen werden."

Solltet ihr ein LTE-Smartphone haben, würde ich mir um schnelles Internet außerhalb der Städte keine Sorgen machen und dann würde ich auch Vodafone mit mehr Datenvolumen nehmen.

O man, Rechnung bekommen, Frist 22. gesehen, kurz gewundert, dass es nicht der 20. ist, gleich eine Terminüberweisung erstellen, die am "schon" am 18. - also Freitag - ausgeführt werden soll.
    Naja, dass Ostern ist, ist mir dann zu spät aufgefallen und die Mahnung kam heute auch schon wieder per Mail. Ich habe durch sowas (Rechnung zwar gesehen, aber nicht direkt bezahlt, weil ich kurz vor Fristende überweisen wollte, was dann aber nichts mehr wurde) bestimmt schon 50€ in den Sand gesetzt. Kurz nachgerechnet:
    Bei 1,05% Habzins und durchschnittlich 500€ Rechnungshöhre, müsste das Geld 10 Jahre verzinst werden, um das wieder rauszuholen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Diese effektiv Preise sind aber Augenwischerei.
    Denn das einzige was zählt ist, was abgebucht wird.
    Und sich an einen Anbieter 2 Jahre binden tut man auch.
    Muss natürlich jeder für sich selbst wissen, aber viele scheinen von den Verträgen die Nase voll zu haben.

Bei Vodafone zahlt man monatlich eigentlich gar nichts, weil man mit der Auszahlung bei der nächstbesten Möglichkeit CallNow unter Wert kauft und damit über die 2 Jahre insgesamt nochmal gerne 100€ "spart".

Es fragt doch nur danach, ob es geht...

Und bei vielen anderen Unternehmen - und vermutlich auch bei der Telekom funktioniert es. Erstmal schmeißt man damit bei manchen Anbietern einen Automatismus an, der aktiviert wird, um den Kunden zu halten. Bei Telekom-Festnetz geht es auch nur so -> Kündigung -> Kündigungsbestätigung mit 120€-Flyer kommt -> anrufen, verlängern. Anders bekommt man da gar keinen Rabatt.