Beiträge von fluxxr

Finde ich auch und ich habe ebenso das One eingetauscht!

Pro Nexus:
    - weichere Vibration
    - liegt besser in der Hand
    - Ein/Aus an der Seite
    - schickes Vanilla-Android

Mein One hatte auch richtig guten Empfang, jedenfalls was das LTE-Netz angeht, weil ich darauf geachtet habe; das war auch das erste Gerät mit dem ich das LTE testen konnte. Erstmal musste Vodafone sich aber Kulant zeigen, mein RedM war noch nicht für LTe freigeschaltet - das hat aber nach einem Anruf kostenfrei funktioniert.

Das Lumia 900 hat in der gleichen Gegend deutlich weniger 4G im Display, beim Nexus ist es besser, aber nicht ganz so gut wie beim One.

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich werde zunächst telefonisch verlangen, dass Vodafone die Option wieder zur Verfügung stellt.
    Alternativ soll mir die Option MobileInternet EuropaPlus kostenlos für die gesamte Vertragslaufzeit eingebucht werden. Notfalls sollen sie mir schriftlich zusichern, monatlich vier Reisepaket Data Woche in Höhe von zusammen 20 Euro zu erstatten, oder mir einen monatlichen Rechnungsrabatt in Höhe von 20 Euro einräumen.

Ich bin gespannt.

Die EuropaPlus-Option kostet 2,99€, damit kann man 100MB seines nationalen Datenvolumens im Ausland nutzen. Die Option würde die gestrichene nahezu ersetzen.
    Aber Vodafone bekommt es wohl trotzdem nicht hin die kostenfrei einzubuchen? Mir wäre eine monatliche Gutschrift auch kam liebsten, idealerweise natürlich 10€.

Haben die SMS, dass das Roaming-Paket nicht mehr zur Verfügung steht, nur die bekommen, die die Option aktuell eingebucht hatten?

Gab es seit Anfang des Jahres noch andere Klick-dein-Extras als die drei: 20er MP3, 500MB Daten oder eben 100MB Roaming.

Ich habe den RedM in dem Zeitraum noch an andere Leute verteilt und bin mir da nicht ganz sicher, wie da die Konditionen am genau aussahen; Klick-Dein-Extra haben sie aber beide.