-
unexist
Bei mir sieht das ganz ähnlich aus, das iPhone war dieses Jahr schon dabei, das One und nun das Nexus 5.
Ich hatte das One in silber und es hatte einen leichten Sturzschaden, so bin ich für 300€ Anfang September drangekommen. Mir gefiel die Farbe nicht, schwarz finde ich deutlich edler. Vielleicht war das ein Mitgrund aus dem ich es dann wieder abgegeben habe.
Mich störte die viel zu starke Vibration und das Entsperren oben. Das Nexus 5 liegt besser in der Hand und ist deutlich leichter und edel aussehen tut es auch. Die Fläche, die der Bildschirm beim Nexus auf der Frontseit einnimmt ist beeindruckend verglichen mit dem One.
Gut war die Kamera im One und dass man 16:9-Bilder schießen konnte; ich rege mich beim Nexus jedes mal wieder darüber auf, dass da oben und unten mehr auf dem Bild ist, als man wollte.
Sense ist ganz schön, Blinkdeed gefällt, aber irgendwie wirkt die Schriftart und die Größe verglichen mit dem Rest ein wenig unpassend, in Vanialla-Android hat das etwas besser hin.
-
Verbraucht eigentlich ein Multilader für 4 Geräte im Standby das gleiche wie einer für ein Gerät (jedenfalls zu ungefähr)? Oder verbrauchen Ladeteile, die mehr Ladestrom liefern können in der Regel im Standby auch mehr? Laptop-Netzteile müssten dann ja viel mehr ins Gewicht fallen. Wir haben da eins, das im Standby dauernd deutlich mehr als Handwarm bleibt.
Ich würde mal sagen, man kann an vielen Stellen Strom sparen, aber die Handynetzteile jedes mal abzuklemmen gehört da ziemlich ans ende der Liste.
Das Teil hier schaltet sich wohl komplett ab, wenn alle Geräte geladen sind oder spätestens 4 Stunden nachdem das letzte angeschlossen wurde: Belkin Conserve Valet Mal abgesehen von der Stromsparfunktion und davon, dass man damit nie und nimmer ein iPad voll bekommt, finde ich das Kabelmanagement und die Ablagefläche schick. Das Gerät soll aber nur 2A insgesamt liefern, das ist etwas mau.
Ich hätte gerne so eine Ladebasis mit einem potenten Charger wie dem hier: EasyAcc 5A Das Teil soll auch iPads mit 2A laden.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Nein, bis vorgestern war bei 7,2 Mbit Schluß (trotz DC-HSPA+ Hardware)
Jetzt: Unleashed 
Und ich hab die Tage über ab 1. Dez immer Speedtests gemacht... ich dachte ab 1. ist das freigeschaltet. Bei den Tests kamen dann auch immer etwa 7 MBit raus und ich dachte mir, dass das Netz dann eben nicht mehr hergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich würde eher mal bei ebay Kleinanzeigen nach seriösen Angeboten mit Rechnung schauen und dann persönlich abholen. Zumindest die Geräte in weiß und blau sind dort recht zahlreich vertreten.
Der Straßenpreis scheint sich bei 450 Euro eingependelt zu haben.
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Besten Dank für den Tipp. Schon krass, dass der Preis so weit gesunken ist. Irgendwie habe ich dann immer direkt Angst, dass mich da einer über den Tisch ziehen will. Aber 450 Euro ist natürlich ein verlockendes Angebot für das 5c!
Mittlerweile sind wir bei 400€ angelangt. Ein fairer Preis und mit eBay-Kleinanzeigen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, waren alles korrekte Leute, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich würde eher mal bei ebay Kleinanzeigen nach seriösen Angeboten mit Rechnung schauen und dann persönlich abholen. Zumindest die Geräte in weiß und blau sind dort recht zahlreich vertreten.
Der Straßenpreis scheint sich bei 450 Euro eingependelt zu haben.
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Besten Dank für den Tipp. Schon krass, dass der Preis so weit gesunken ist. Irgendwie habe ich dann immer direkt Angst, dass mich da einer über den Tisch ziehen will. Aber 450 Euro ist natürlich ein verlockendes Angebot für das 5c!
Mittlerweile sind wir bei 400€ angelangt. Ein fairer Preis und mit eBay-Kleinanzeigen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, waren alles korrekte Leute, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.
-
Aber nur, weil es wohl rechtlich nicht haltbar gewesen wäre. Bei Altkunden hätte sich ja eh nichts geändert, die Besteller der letzten Monate haben jetzt den Vorteil, dass es doch nicht angewandt wird.
Was aber dafür kommen wird, sind Verträge in denen eben nicht mehr mit Flatrate geworben wird. Dann gibt es eben 100GB-, 200GB- und 300GB-Verträge zu normalen Preisen und für die echte Flatrate werden dann eben 79€ verlangt.
Anders ist daran dann auch nichts, nur dass bei den gedrosselten C&S-Verträgen eben nicht mehr mit Flatrate geworben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Doch, liegt zu 100% am Aufsteller des Automaten.
Gerade die Sparkassen (auch Volksbanken und andere) kotzt es an, dass Direktbanken die Regelung mit VISA zu "ausnahmsweisen Bargeldabhebung an Geldautomaten" zu Standard- Abhebungsmethode machen.
Grund dafür sind die Gebühren der Automatenaufsteller: Jeder Automatenaufsteller darf nur dann das Visa-Logo an seinen Automat pappen, wenn er für Interbanken- Gebühren von ca. 1,73€ pro Abhebung fremde VISA Cards akzeptiert.
Geld bekomme ich mit meiner DKB und barclay eigentlich überall. Bei der Sparkasse und Raiffeisenbank sind es aber "nur" 200€ pro Abhebung und mehr geht an dem Automaten dann, meine ich, auch nicht an dem Tag.
In Berlin gibt der Sparkassen-Automat aber auch 500€ her.
Zitat
Original geschrieben von Mathias1974
Hallo,
eine Frage:
ich benutze mein Barclay Maestro Konto meiner Kreditkarte als Abbuchungskonto für eine weitere Kreditkarte.
Kann mir jemand sagen, was man mit diesem Barclay-Konto alles machen kann? Die Maestro habe ich auch, damit kann man ja einkaufen und das Zahlungslimit ausnutzen.
Und wie nutzt man das als Abbuchungskonto? Kann man da ganz normale Lastschrift drauf laufen lassen?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-

Laut Simyo-Mail braucht man schon LTE-Smartphones 
-
2 Wochen ausprobiert, keine Gebrauchsspur, inkl Rechnung.
Das TypeCover2 ist schwarz
445€ inkl Versand.