Ja, du solltest dort dann eine neu Nummer bekommen.
Beiträge von fluxxr
-
-
Was soll das sein? Ich finde dazu einem Streamindienst.
-
Gibt es was Neues?
-
Wir haben ein Medion-Notebook seit 2006 im Einsatz. In der 3-jährigen Garantie hat die Grafikeinheit zwei Mal den Geist aufgegeben - einmal kurz vor Ende, es wurde aber anstandslos repariert.
Seit dem sind dazugekommen ein Bildschirmfehler (ein pixelbreiter Strich im Display) und die Buchse für das Netzteil hast sich gelöst, die lies sich aber wieder löten. Der Gehäuse/CPU-Lüfter läuft fast immer mit voller Geschwindigkeit, vermutlich, weil im Gehäuse zwischen Kühlfläche und CPU so 1mm-dicke Kühlpads kleben, die vor 7 Jahren natürlich auch mal besser aussahen.Also ich rechne jederzeit damit, dass das Notebook das Zeitliche segnet.
Ich frage mich, wie sowas bei den neuen Macbook Retinas aussieht. Normale Notebooks kann man ja aufschrauben und beispielsweise mal einen Lüfter tauschen. Aber bei so einem Macbook kann man ja froh sein, wenn man den Akku irgendwie rausbekommt.
-
Sparhandy verlangt häufig auch gar nichts. Da gibt man online bei der Bestellung seine Perso-Nr ein und das Handy samt Vertrag kommt dann einfach als DHL-Paket.
-
Die Ladezeit für die Kamera direkt aus dem Sperrbildschirm ist wirklich ewig lahm, das nervt.
-
Beim 8x stört mich immer die Position des Powerknopfs oben, das ist beim Lumia besser. 800x480 wäre für mich aber gar nichts. Gestern war das 8x kurze Zeit beim Saturn für 149€ zu haben.
-
Zur PS4 heißt es immer, dass man nicht für jedes Spiel beim Onlinespielen Gebühren zahlen muss. Ich will eigentlich nur FIFA Jahr für Jahr spielen, bei der XBOx durfte ich Jahr für Jahr XBOx Gold lösen.
Wie sieht das bei der PS4 aus?
-
Ich habe einen Enigma2-Receiver von Gigablue, wenn ich den einrichte, kann ich, glaube ich zwischen verschiedenen Modi wählen, auch zwischen 60Hz und 50Hz. Was ich davon auswählen sollte, wusste ich nie.
-
In der Bahn zwischen Berlin und Hamburg geht fast gar nichts. An den 3 Haltestellen (IC) hat man zwar H+, aber zwischendurch, besonders in Brandenburg bekommt man zu 70% der Zeit nicht mal die Seite hier geladen, auch wenn man E oder G im Display auftaucht. Dazu hat man dann etwa 20% der Zeit gar kein Netz.
Da ist man doch über das LTE-Netz der anderen froh, das empfängt man auch zwischendurch mal mitten in der Pampa und man kann dann für wenige Minuten zügig ein paar Seiten laden.