ZitatOriginal geschrieben von Chris
Es fühlt sich alles bisher richtig, richtig schnell an. Die Snap-Funktion ist klasse. Die Spracheingabe funktioniert schon ohne Personalisierung auf mich sehr gut. Bei Fifa z.B. sage ich "Wechsel" und dann den Namen und den weiteren Namen, der eingewechselt werden soll, zack, wird das erledigt. Auch Namen wie Mkhitaryan und Aubameyang werden erkannt.
Aber auch das Menü ist sofort per Sprache zu steuern und das quasi überall. Ich habe den Controller fast gar nicht mehr gebraucht.
http://www.youtube.com/watch?v=XBOOXxhzYCY
Hammer! Damit steht dann wohl die Xbox als neue Konsole fest, bisher hatte ich auch nur die 360.
Das funktioniert ja auf den ersten Blick klasse. Die Signale werden wohl über HDMI-CEC (oder wie das heißt), also über das HDMI-Kabel an den Receiver (zum Umschalten) und TV (zum Ausschalten und Mute) weitergeleitet. Damit habe ich dann mein SAT-HD-TV mit der Xbox zusammen. Wenn das so alles funktioniert, wäre es klasse...
Wie funktioniert bei FIFA14 die Sprachsteuerung, wenn man zu zweit davor sitzt und gegeneinander spielt?