Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Es fühlt sich alles bisher richtig, richtig schnell an. Die Snap-Funktion ist klasse. Die Spracheingabe funktioniert schon ohne Personalisierung auf mich sehr gut. Bei Fifa z.B. sage ich "Wechsel" und dann den Namen und den weiteren Namen, der eingewechselt werden soll, zack, wird das erledigt. Auch Namen wie Mkhitaryan und Aubameyang werden erkannt.
    Aber auch das Menü ist sofort per Sprache zu steuern und das quasi überall. Ich habe den Controller fast gar nicht mehr gebraucht.

http://www.youtube.com/watch?v=XBOOXxhzYCY
    Hammer! Damit steht dann wohl die Xbox als neue Konsole fest, bisher hatte ich auch nur die 360.

Das funktioniert ja auf den ersten Blick klasse. Die Signale werden wohl über HDMI-CEC (oder wie das heißt), also über das HDMI-Kabel an den Receiver (zum Umschalten) und TV (zum Ausschalten und Mute) weitergeleitet. Damit habe ich dann mein SAT-HD-TV mit der Xbox zusammen. Wenn das so alles funktioniert, wäre es klasse...

Wie funktioniert bei FIFA14 die Sprachsteuerung, wenn man zu zweit davor sitzt und gegeneinander spielt?

Zitat

Original geschrieben von Linea
    In der Kombination DSL/ Sprachtarif auf dem Sprachtarif. In der Kombination Sprachtarif/ Datentarif aber auf dem Datentarif. Und der wird dann auch verlängert! Schon x-mal gesehen im System. Ich liege da nicht falsch. Das sind Dinge, die ich fast täglich an der Hotline mache (im Gegensatz zu meinen Kollegen, die das Forum betreuen). Ich finde es auch schon bezeichnend, dass man vom "Info-Doc" spricht und nicht, wie es richtig heißt, "InfoDok".

Schau Dir doch einfach mal die erste Seite aus diesem Thread hier an. Da wird exakt der gleiche Fall besprochen und was hat sich bei Happz0r verlängert? Genau, die Mobile Internet Flat!

Ich hatte seit Dezember einen MobileInternet-Vertrag, im März kam ein RedM dazu. Ich habe an der Hotline extra gefragt, ob sich der alte vertrag verlängert, Antwort war Nein. Online hat wich das Enddatum auch nicht geändert. Wie kam es dazu?

Dass Vodafone in der ersten Rechnung die Rabatte nicht rechtzeitig einpflegt und die anteiligen Beträge nicht passen, ist schon verwirrend.

Wenn man das aber weiß und auf die 2,50€ verzichten kann, die dann fehlen, kommt man mit der Rechnung auch klar. Wenn der Betrag in der ersten Rechnung anteilig auch nur ungefähr stimmt, bin ich immer zufrieden, richtig passen muss es dann in der zweiten Rechnung bzw. bei der ersten über einen vollen Monat.

Das DVP 8 könnte ich glatt davon abhalten ein iPad Mini 2 zu kaufen. 249€ ist mal eine Ansage. Bei der ganzen Auswahl (Mini-Tablet, 10"-Tablet mit/ohne Tastatur, Ultrabook von 11-15") soll man sich erstmal das Richtige aussuchen. Es scheitert da gar nicht am Geld - für ein bisschen Tehnik ist immer was über - aber etliche verschiedene Geräte zu nutzen ist auch nervig.

Ich frage mich, ob es sich lohnt bei einem Tablet auf einen Digitizer zu achten. Bei all den Verträgen, die man hier abschließt :), könnte man damit die PDFs endlich digital unterschreiben. Ansonsten wäre es klasse direkt in den Vorlesungsfolien (PDFs) Notizen schreiben zu können - für den Fall, dass man da mal hingeht. Meint ihr der Digitizer ist gut? Oder man lässt das ganze und schreibt wie 99% aller anderen weiter mit Stift u Papier mit.

1280x720 werden mich ein wenig stören, das Nexus 7 der ersten Gen hatte die gleich Auflösung.

Als reines Konsumgerät ist das iPad Mini sicher besser - wegen der Auflösung, wegen 4:3, wegen der Apps.

Und was ich mit dem Surface2 RT aus dem NBB-Deal mache, das hier hoffentlich morgen ankommt, weiß ich auch noch nicht.