-
Diese Weise das als "Extra" dazuzugeben erinnern ein wenig an Sky Go, den Streaming-Serviece von Sky. Das war auch immer eine "kostenlose Zugabe", wohl Weil das anfangs noch nicht so zuverlässig lief.
Wie ist es denn rechtlich? Bei Vodafone was das ja auch als "Extra" gekennzeichnet, kann man darauf trotzdem bestehen?
-
Bei fast jedem Smartphone mit festverbautem Akku lässt sich dieser ohne größeren Aufwand doch trotzdem wechseln. Ich denke da jetzt beispielsweise an iPhone 4 und 5, Lumia 800 und Nexus 5.
Die Gehäuse in denen die Akkus fest sitzen, finde ich in der Regel schöner.
Habt ihr denn Smartphones bei denen der Akku aufgegeben hat und die noch brauchbar sind?
-
Meint ihr die ersten Geräte trudeln noch vor dem WE bei den ersten ein?
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
FYI
Die Apple Stores buchen gerade Ihre Bestände ein, sobald dies flächendeckend abgeschlossen ist wird die Reservierung freigeschaltet (über Retail Stores).
Anders wird ein Kauf im Apple Store nicht möglich sein.
Was heißt das genau? Kann man ab morgen in den Stores schon die neuen Minis bekommen?
-
Und die meisten Serienfehler treten auch im ersten Jahr auf.
-
Zum Verkauf steht ein HTC One in Silber. Geliefert wird nur das Telefon mit Rechnung, aber keine Kopfhörer, kein Netzteil und keine OVP. Ich habe das One selbst vor 6 Wochen so hier gekauft.
https://db.tt/ddl3MgIs
Es hat relativ harmlose Sturzschäden vom Vorbesitzer:
- oben am Powerbutton eine kleine Spur + Spalt leicht breiter
- unten links und rechts die Spur, Spalt leicht verzogen, USB- Buchse leicht versetzt
Display u Rückseite sind makellos.
295€ inkl.
-
Zitat
Reboots, starre App Liste, Notifications Darstellung und Zuverlässigkeit (die von Facebook gehen überhaupt nicht) . Kalender ist ein Witz und eben die App Situation (die Apps, die es auch auf WP8 gibt sind durch die Bank weg von der Qualität schlechter als dieselben Apps auf iOS)
Das kommt so schon hin. Windows Phone ist schick, modern oder einfach mal was anderes aber wirklich besser als bei den iPhones ist da nichts.
-
Ein Nexus 5, 16GB in schwarz steht zum Verkauf. Rechnungskopie gibt es dazu.
365€ inkl Versand
-
Die ersten 5x5€ Gutschrift sind eingesackt 
-
Auf dem 920 tauchen die Seitenvorschläge im IE deutlich flotter rauf als auf dem 8X. Warum ist das so? Auf dem 8X hat mich das immer genervt, man ist es von allen Systemen gewohnt, dass man in der Regel nur maximal die ersten beiden Buchstaben tippen muss und dann nur noch die richtige Seite antippen muss. Beim 8X vergehen da aber manchmal 4 Sekunden, bis der Vorschlag auftaucht.