Beiträge von fluxxr

Ich habe eine Mail erklommen: Ihre Google Play-Bestellung vom 31.10.2013 wurde versandt

In der Mail steht dann : Wird in 2-3 Wochen versandt (so stand es auch bei der Bestellung). Ein UPS-Link ist auch in der Mail, da tut sich aber noch nichts. Wann kommt es nun?

Warum macht ihr euch alle die Mühe dort anzurufen und nach den eigenen Rabatt-Konditionen zu fragen? Das Angebot haben doch Hunderte wahrgenommen, wieso sollte ausgerechnet bei euch was nicht stimmen? Erste Rechnung abwarten und es wird zu 99% alles stimmen.

Lediglich LTE musste bei meinen Karten nachträglich per Hotline freigeschaltet, auf allen war es gesperrt.

Gibt es Erfahrungen, ob die angegebenen Lieferzeigen (3-4 Wochen bei mir) ausgenutzt werden oder es evtl doch schneller geht? Ich hatte bei meinem ersten Betellversuch leider keine gültige KK drin, da stand es noch auf 3-4 Tage -_-

Also größte Neuerung für mich war, dass das Macbook beim Drücken des Ein/Ausschalters nun direkt in den Standby verschwindet und man es nicht mehr erst mit 'S' bestätigen muss. Zur Auswahl (Ruhezustand, Ausschalten, Neustart) gelangt man jetzt durch etwas längeres Drücken.