Je nach Netz bekommst du eine Allnet - Flat effektiv für 10-25€ bei Verkauf der Hardware oder Gegenrechnung der Auszahlung, da wird sich auch bis Januar nicht mehr viel ändern.
Beiträge von fluxxr
-
-
Die Windows Phones bekommst du doch für 100-150€ hinterhergeworfen. Ws für ein Smartphone möchtest du denn?
-
Ich habe eine Mail erklommen: Ihre Google Play-Bestellung vom 31.10.2013 wurde versandt
In der Mail steht dann : Wird in 2-3 Wochen versandt (so stand es auch bei der Bestellung). Ein UPS-Link ist auch in der Mail, da tut sich aber noch nichts. Wann kommt es nun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von heffertonne99
Ich habe nun 3! mal angerufen, bestätigen wollen die Damen bei Vodafone dies jedoch wohl nicht.
Aussage erste Dame: "5€ Online Rabatt", Sub 2 und 50% Datenvolumen extra" (unter meinvodafone steht 3)
Aussage zweite Dame: " 10€ Rabatt, ich solle mich glücklich schätzen, gäbe eigtl. nur 5" ?!
Aussage dritte Dame: " 5€ Rabatt, 50% Datenvolumen extra" und nachdem ich meinte, es sollten 15€ seien, stand angeblich noch ein Rabatt " TC.." drin, der nach Recherche eine Senkung auf 24,99€ garantiert. Ich solle doch die Rechnung abwarten und dann schauen.Stellt sich mir die Frage, bis wann ich ohne Probleme widerrufen könnte? Laut sparhandy AGB "Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger" 14 Tage ab Lieferung und die kann sich ja beim iPad Air noch ziehen.
Natürlich habe ich Unterlagen, die mir 24,99€ garantieren, aber dies klingt nach einer Menge unnötiger Zeit und Nerven das alles dann durchzusetzen, sollte mal wieder geschlampt worden sein.Warum macht ihr euch alle die Mühe dort anzurufen und nach den eigenen Rabatt-Konditionen zu fragen? Das Angebot haben doch Hunderte wahrgenommen, wieso sollte ausgerechnet bei euch was nicht stimmen? Erste Rechnung abwarten und es wird zu 99% alles stimmen.
Lediglich LTE musste bei meinen Karten nachträglich per Hotline freigeschaltet, auf allen war es gesperrt.
-
Gibt es Erfahrungen, ob die angegebenen Lieferzeigen (3-4 Wochen bei mir) ausgenutzt werden oder es evtl doch schneller geht? Ich hatte bei meinem ersten Betellversuch leider keine gültige KK drin, da stand es noch auf 3-4 Tage -_-
-
Also größte Neuerung für mich war, dass das Macbook beim Drücken des Ein/Ausschalters nun direkt in den Standby verschwindet und man es nicht mehr erst mit 'S' bestätigen muss. Zur Auswahl (Ruhezustand, Ausschalten, Neustart) gelangt man jetzt durch etwas längeres Drücken.
-
Ich hatte die Option auch gebucht und vor ein paar Tagen die SMS bekommen. Irgendwie kann das das so doch nicht sein...
-
Ich komme mit meinem LTE-800-only-Stick (B3740) nicht online, angezeigt wird: "Kein gültiger Servicebereich"
-
hier stand unsinn, auf 3,6MBit ist der vertrag im UMTS-netz jedenfalls nicht gedrosselt.
-
Das BASE-Netz hat sich in letzter Zeit doch ganz gut geschlagen, ist ALDI Talk vielleicht was?