Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Entscheidend ist stattdessen, dass eine Mindestbandbreite möglichst immer verfügbar ist. Hier ist D1 mit mindestens Edge im Vorteil.

Unterwegs darf es auch gerne LTE sein und Vodafone ist mit seinem LTE-800-Ausbau der Telekom doch kaum hinterher? Ich hatte die letzen 2 Jahre einen Telekom-Tarif, in meiner Gegend gab es zwar komplett nur EDGE, aber die Daten flossen brauchbar schnell, das kann man leider von anderen EDGE-Netzen nicht sagen.

Viele zahlen doch hier eh kaum was für Ihre LTE-Verträge, zumindest der Red M (darauf bezieht sich ja die 32kbit-Drossel) kostete effektiv zwischen 8 und 15€, dazu gab es dann zwischen 1 und 2GB Volumen.

Schlechter (teurer) als direkt bei Netzbetreiber kann es ja nicht werden, warum also nicht über einen Shop abschließen?

Gibt es bei den RedM für Junge Leute als 'Klick dein Extra' immer noch ein 100MB-Roaming-Paket pro Monat zur Wahl?

Ging leider nicht, ich habe mehrfach den Flugzeugmodus probiert, ich habe vorher halt die beiden 50MB-Pakete aufgebraucht, die jedem RedKunden zustehen, danach wurde die Verbindung erstmal beendet. Gebucht habe ich die 100MB - Option gestern per App.

Ich habe meine Gratisoptionen für Junge Leute gewählt, 100MB Roaming, trotzdem wird keine Datenverbindung aufgebaut, jemand eine Idee warum?

"Lieber Kunde, die Vodafone Data Roaming 100 MB Option ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort monatlich 100 MB zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team"

Ich habe einen Rede aus März und das zweite kostenlose 50MB-Paket ist gleich leer, dann kam die SMS:
    "Von Ihrem Vodafone ReisePaket Data steht noch 4 MB zur Verfügung. Um jetzt ein ReisePaket Data 24 Stunden mit 25 MB für 2 Euro zu buchen, senden Sie kostenlos eine SMS mit dem Wort 'Tag' an die 70127. Für ein ReisePaket Data 7 Tage mit 50 MB für 5 Euro senden Sie 'Woche'. Alternativ können Sie in den Tarif World Data wechseln und für 53,55 Cent/MB surfen, hierfür senden Sie "Welt". Die Buchung eines ReisePaket Data ist in diesem Tarif jedoch nicht mehr möglich. Ihr Vodafone-Team."

Was denn nun, noch buchbar oder nicht? Solange ich kann in Plus Paket gebucht habe, wird die Verbindung nach Verbrauch der 50MB getrennt?