geht das jetzt noch?
edit: hier steht es noch http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-TOP-Reisevorteil-Plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht das jetzt noch?
edit: hier steht es noch http://www.base.de/Tarife/Ausland/BASE-TOP-Reisevorteil-Plus
Die Unterscheide kennt man ja nun aus den Reviews. Den größten Unterschied kann LTE machen, wenn man in einer Gegend wohnt in der man sonst nur EDGE hat.
Simyo auch für 19,90€ https://www.simyo.de/tarif/all-net-flat-sms.html
Allerdings sind dort die Angebote mit Smartphone meist deutlich günstiger, so dass es sich lohnt das für 24 Monate zu machen und einmal zu kündigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hallo zusammen,
Warum verkaufen den nun alle ihre grauen 5s hier im Forum ?
Hab ich was verpasst?
Und das alles noch zum normalen Preis ?
Gruß
Anfox
Weil's schwarz-graue Geräte zu genüge gibt, die wird man nicht für mehr als 699€ los.
Korrigiere, ich konnte den T-M-LTE-Empfang nicht testen. Bis vor Kurzem war T-M meine Hauptkarte, zumindest direkt hier in meinem Ort ist nur Vodafone mit 3G verfügbar.
Ansonsten kommt das, was man hier in der Gegend in den kleineren Orten per 3G empfängt, nicht im Ansatz an die 4G-Verfügbarkeit heran (jedenfalls an die von Vodafone).
3G hat man eben direkt in den Orten, wenn es denn ausgebaut ist; LTE quasi immer. Auf dem Weg zu einer der nächstgrößeren Städte, ca 15km, habe ich durchgehend LTE-Empfang.
3G von T-Mobile wäre auch erst ab der Standtgrenze empfangbar.
Aber dafür gibt es ja 800MHz-LTE... ![]()

Wenn ich sehe, was ich hier auf dem Lande mit dem RedM von Vodafone empfange, dann ist das schon genial. Wenn man über die Dörfer und Kleinstädte fährt, hat man zu 70% LTE-Empfang, ansonsten EDGE, aber fast nie 3G. Lediglich auf der Autobahn war es doch die meiste Zeit nur EDGE. Wenn man sich daran mal gewöhnt, will man gar nichts anderes mehr, dabei würde ich mir gerne ein iPhone 5 holen...
BASE und o2 sollen sich mal ranhalten, der LTE-Ausbau sollte in den dünner besiedelten Gebieten doch deutlich einfacher sein als der 3G-Ausbau. Verfügbar ist hier bei mir Telekom u Vodafone mit 800MHz, wobei ich das Telekom-Netz nicht testen kann.
edit: falscher thread xD
Eben... zum Spielen, schön wäre, wenn man es Ende des Jahres auch sicher noch für >420€ los wird.
Mein 5er iPhone hatte einem T-Mobile-Lock und ich musste es beim Umstieg auf den Red M abgeben. Ein günstiges 5er würde es auch tun, aber LTE 800 ist hier top ausgebaut und mit 20 Mbit nutzt man sein Handy doch anders als mit 200 Kbit (EDGE).
Noch gilt der Preis bei Rakuten. 590€, 150€ Guthaben für den nächsten Kauf, irgendwas Sinnvollen sollte man da doch finden.
iPhone 5S 16 GB in spacegrau, originalverschweißt, Rechnungskopie gibt es dazu.
765€ inkl Versand (mit 500€-Versicherung, sonst +3,50€)