Beiträge von fluxxr

gut, dass die ebay-gebühren nicht mehr auf 39 (oder so) gedeckelt sind, sondern immer 9% betragen und wenn man das bedenkt, dann gehen die leute, die das phone dort für 770€ verkaufen ohne nennenswerten gewinn aus der sache, es sei denn sie brechen den kauf bei ebay nachträglich ab.

Auf welchem Wege kommen eigentlich die meisten iPhones zum Kunden?

Wenn ich jetzt raten müsste:
    40% Telekom-VVL/Neuvertrag
    5% Apple Online
    5% Apple Offline
    5% andere Onlineshops
    5% Einzelhandel
    40% Restliche Provider mit VVL/Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Die Frage ist nun, welches von beiden behalte ich, das optisch ansprechendere 5er für 499 oder das 5C in blau für 439, was mehr LTE Frequenzen bietet (LTE 800 MHz dürfte für mich als Telekom-Kunden interessant sein) und die etwas bessere Akkulaufzeit (wobei ich mir hier keine großen Hoffnungen mache).

Wie wichtig ist dir LTE800? Ich habe in der ganzen Gegend LTE800 statt ansonsten Edge. ~440€ für das 5C ist doch ganz OK. Auch wenn das 5er deutlich schicker ist, würde ich darauf nicht mehr verzichten wollen.

Ich habe seit kurzem endlich ein Handy das 800MHz-LTE kann und, was soll ich sagen, ich finde hier in der Gegend auf dem Lande in S-H fast überhaupt keine Ecke in der ich kein LTE von Vodafone empfange. Das ist schon echt 'ne Wucht irgendwo mit dem Fahrrad im Wald zu radeln und satte 20 MBit zur Verfügung zu haben. Auch auf den Landstraßen im Auto verschwindet nie das 4G-Symbol.

Die T-Mobile-Karte zeigt einen ähnlichen Ausbau an, ich habe nur keine Karte zum Testen.

Es ist wie immer, am ersten Tag erhält ein paar Geräte und in den Kleinanzeigen u bei eBay überschlagen sich die Preise. Ich habe mal aus Spaß bei ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige mit kleinem Aufschlag reingesetzt, Anfragen kommen, auch wenn's weit weg von der nächsten Großstadt ist.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Stimmt das wird durchaus eine Herausforderung für die Apple Stores morgen ... so hoch kann das Kontingent in den Stores eigtl nicht sein, wenn sogar "Früh/ErstBesteller" bei Apple direkt 7-10 Tage warten müssen

Oder Apple möchte am Release-Tag genügend Geräte in den Stores bereithalten. Irgendwo wäre es ja schon ein wenig daneben, wenn man am ersten Verkaufstag um 11h in den Store latscht und nicht mehr sein iPhone der Wahl bekommt.