Welche Zahlungsmöglichkeiten hat man offline in den Apple Stones? Bargeld, Maestro u Kreditkarte?
Beiträge von fluxxr
-
-
Meint ihr, die fehlende Möglichkeit online bestellen zu könne, treibt deutlich mehr Kunden am Freitag in die Stores?
Ich überlege, wann der optimale Zeitpunkt ist in den Store zu gehen, also so, dass die Schlange abgearbeitet ist, man aber noch sein Gerät der Wahl bekommt. Mittags, so gegen 12h, müsste man doch gut durchkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
Geht der Vertrag in dem billigen Stick? Das hängt davon ab, ob in dem Vertrag von Haus aus LTE freigeschaltet ist oder nicht. In der Regel muss man diese Vodafone-Datenverträge erstmal in den K5005 einlegen um sie für LTE freizuschalten.
21MBit könntest du wohl auch per HSPA erreichen, aber vermutlich sind es etwas weniger. Aber selbst bei einer hohen Datenrate per HSPA, würde es sich im LTE-Netz wahrscheinlich deutlich flotter surfen, man merkt es, LTE fühlt sich wie WLAN an, HSPA nicht.
-
In Mühlengeez auf dem Messegelände hatte ich morgens um 9 noch 7Mbit, danach ging aber über den ganzen Tag hinüber gar nichts mehr über die Datenverbindung, TT wollte nicht einmal laden, nicht mal Mails kamen per Push durch. Telefonie ging bei jedem zweiten Versuch. Trotzdem murks, dass man nicht mal langsam surfen kann.
-
Bei Schubladenverträgen sollte man schon ein wenig Plan davon haben, was man tut. Ich tippe ich habe den selben Vertrag (25€/Monat, 600€ Auszahlung, Vodafone-858-Billig-Androide für lau). So hat er jetzt glatte 300€ Mehrkosten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Da damals allerdings bei einem ähnlichen Vorfall gegen logitel eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet und logitel´s Angebote danach vom Werbeforum mehr oder weniger ausgeschlossen wurden, hoffe ich doch sehr, dass nun Vodafone verteufelt wird und ich keinerlei Angebote mit Vodafone-Produkten mehr lesen muss, oder?Gleiches Recht für alle.
Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus ...

Damals wurden PWs entwendet und der ein oder andere nutzt sicher überall das gleiche PW. Hier sind es nur Kontodaten, gibt schlimmeres... -
Muss man sich denn nun wirklich zum Apple Store bewegen, um am Releasetag ein 5S zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das iPhone 5 16GB wurde hier im Forum anfänglich für um die 750€ inkl. Versand und ggf. Paypal verkauft, somit lag der Gewinn bei um die 50€-70€ pro Gerät. Von überteuert würde ich da nicht reden, zumal der Hype nachgelassen hat.Die fetten Jahre der EU-Selfimport-Geräte sind vorbei

Und die Geräte wurden für den Preis auch wirklich verkauft? Sehen tue ich die Angebote nach jedem iPhone-Release ja auch, aber ich kann mir immer kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die 60€ gegenüber eh schon teurem Apple-Store-Preis drauflegen, um es dann frühestens 2 Tage nach offiziellem Verkaufstag zu erhalten. Ich denke mir dazu immer, dass die Leute, die sich hier rumtreiben, auch in der Lage sind, selbst rechtzeitig eine Bestellung aufzugeben.
-
bei vodafone schon seit einer weile immer 5. bei alice/o2 sind es afaik 6.
-
bei telco im ALL IN M 200 ist das paket auch buchbar. ich kann das jetzt vorab online einfach aktivieren? bezahlt wird das dann nur für die tage an denen roaming wirklich genutzt wurde?
kann man mit 2 kbit/s noch whatsAppen?
ich soll internet.telco als APN nutzen. das muss auch wirklich gemacht werden? gibt es noch irgendwelche fallen?