geht in der regel nach die 5 monaten auch nochmal.
Beiträge von fluxxr
-
-
warum ist das so günstig? werbung für den shop?
-
Das 8x ein ein schickes Gehäuse und ein LCD. Wenn man die Amoled-Darstellung nicht mag, ist das schon eine Alternative.
-
Sollte nach wie vor funktionieren. Trotzdem ist das Kleinkram (48,50€/monat) und Aufwand (Telefonate, vielleicht klappt es nicht bei jedem Mitarbeiter). Als übergangslösung aber brauchbar.
-
Zitat
Willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich halte nichts von Handyversicherungen. Warum? Einfach deshalb, weil im Normalfall der Schaden des Handys nicht existenzbedrohend ist.
Genau so sehe ich das auch...
-
Ein Lumia 920 in schwarz steht zum Verkauf. Das Gerät ist neu, sämtliches Zubehör ist dabei und unbenutzt.
Rechnung von MM wird mitgeliefert.
245€ inkl DHL
-
Zitat
Weiss gar nicht was ihr habt, wenn man die Kamerataste benutzt, sind die Bilder doch ok.
ich finde das fotografieren mit WP nach wie vor schlimm. die belichtung wird immer im moment des auslösens nochmal geändert, egal ob per touch auf den bildschirm oder per button. warum nicht wie in android oder iOS? dort kann man in ruhe die helligkeit auf dem screen auswählen und dann den auslöser (softbutton) drücken, so ist es viel besser... -
Müssen die Inhaberdaten bei einer Rufnummernmitnahme (Mobilfunk) nun immer identisch sein oder nicht? Manchmal liest man, dass es gar nicht sein muss. Was ist nun der Fall? Geht es bei manchen Anbietern und bei manchen Anbietern nicht?
-
-
Gibt es gerade noch ein gutes RedM-Angebot? In den Blogs hieß es, dass es das jetzt erstmal gewesen sein könnte.