Beiträge von fluxxr

Ich verkaufe mein iPhone 5 16GB in schwarz mit T-Mobile-Netlock. Ich habe ein Austauschgerät erhalten, weil der Ein/Aus-Schalter nicht mehr funktionierte. Das Gerät ist unbenutzt, ich habe die Folien auf Vorder- und Rückseite nicht entfernt.

- OVP und Zubehör dabei (Ladeteil, Kabel, Kopfhörer und SIM-Pin-Nadel)
    - die Kopfhörer sind benutzt
    - ich lege den Tauschbeleg bei
    - wenn ich die Rechnung noch finde, lege ich euch auch eine Kopie dazu (die könnte ich euch auch nachträglich noch zusenden)

Kaufzeitpunkt: Dezember 2012

395€ (inkl. versichertem Versand), Paypal nur wenn ihr die Gebühren zahlt.

bei ebay für 2-4€ deine UDID von einem entwickler registrieren lassen, mit itunes runterladen, installieren. die aktuelle beta4 läuft auch endlich flotter.

Heute stand der UPS-Mensch vor der Tür und wollte mein iPhone abholen, ich hatte nichts vorbereitet...

Nach dem Anforderung bekommt man zwei Mails von Apple, die zweite Mails sieht dann oben so aus:

Zitat

"Wir haben Ihre Serviceanforderung für Ihr Produkt (IPHONE 5) erhalten. Ihre Reparatur-ID lautet A9846xxxx.

Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Das AppleCare Team
    ----------------------------------

Reparaturstatus ist klickbar und man landet auf der Statusseite, nächster Schritt: Diagnose, ich dachte, dass sich nach wie vor erstmal jemand meinen Text durchlesen muss, den man bei der Fehlerbeschreibung hinterlassen hat...

Die Mail habe ich leider nicht runtergescrollt, dort steht, dass das Gerät jetzt abgeholt wird. Ich dachte das läuft bei bei MS, die haben die XBOX mehrere Male ausgetauscht und da musste man immer telefonisch einen Abholtermin vereinbaren...

fonic hat heute ausgezahlt.

pack ich den rest nun noch drauf? gekündigt wurde ich eh zu heute. kurze risikoabschätzung? bekommen müsste ich das restguthaben doch dann noch. vielleicht ist es aber besser eine neue karte auf eine andere person zu aktivieren und da den rest auszuzahlen

Du bist ja vom Lumia 800 zum 620 gewechselt. Hat sich das gelohnt und merkt man dem 620 an, dass es im Vergleich zum 800 ein Midrange-Gerät ist?

Den Bug mit der Tastatur kenne ich auch, der tritt auch leider recht häufig auf.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das entspricht genau den gesetzlichen Vorgaben.

Nur was nützt das,wenn die Rabatte erst auf der 2.ten oder 3.ten Rechnung berechnet werden???
    Dann ist selbst die Widerspruchsfrist für die 1ste Rechnung erloschen bzw. für die 2.te wird die Zeit schon etwas knapp (falls es nicht spätestens auf der 3.ten Rechnung korrekt verrechnet worden ist).

Widerrufen wäre natürlich das einfachste, wenn irgendetwas nicht passt. Andererseits muss man sich die Möglichkeit des Widerrufs dafür gar nicht freihalten. In dem Angebot wurden bestimmte Konditionen versprochen und an die muss der Händler sich auch halten.

Sehe ich das falsch? Bei bisher vier Netzbetreibern ist doch ganz Deutschland drei mal zu oft ausgebaut. Wozu war das gut? Nur für den Wettbewerb? Den erkauft man sich damit aber ziemlich teuer. Selbst zwei Provider sollten doch genügen, von daher finde ich den Kauf von EPlus nur gut.