-
O2 ist besser geworden: http://www.teltarif.de/o2-mobi…rnet-test/news/51825.html
Insgesamt mag Vodafone wohl noch einen Tick besser sein, auch wenn hier in den threads viel über Vodafone gemeckert wird. Hol dir von netzclub eine Freikarte mit 100mb und teste selbst auf deinen Strecken.
-
die 1-gen-windows-phones: omina 7, LG e900, htc mozart. die dürften so bei 60-70€ liegen.
-
Wirkt eher wie der Versuch das große smartphone günstig zu bauen anstatt kleiner. Bei dem bestboyz-video sieht man es ganz am Ende neben dem s4 Mini - das ist nochmal eine Ecke kleiner trotz ebenfalls 4,3".
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe ich den Brief auch in der Hand. Fonic bittet um Zusendung einer Persokopie und macht von seinem Kündigungsrecht zum 31.7. gebrauch. Soll ich die restlichen Voucher jetzt einfach auch noch aufladen? 
So..
"Wunschgemäß haben wir die Auszahlung Ihres restlichen Guthabens in Höhe von x Euro an die von Ihnen angegebene Bankverbindung veranlasst.
Der Geldeingang wird innerhalb der nächsten zwei Wochen bei Ihrem Bankinstitut zu verzeichnen sein."
Gekündigt wurde mir seitens Fonic eh zum 31.7., im Grunde müsste sie mir dann doch mein Guthaben nochmal auszahlen, wenn ich den Rest jetzt nochmal auflade.
-
6.2.1 mit JB. Update lief beim ersten versuch nicht ganz durch, startete dann von selbst neu, danach ging es problemlos.
-
Im aktuellen Update kam ein iCloud-Backup für den Chat hinzu. Was ist denn anders zu vorher? In dem normalen Backup (egal ob iCloud oder lokal) war doch auch alles enthalten oder liege ich da falsch? Bei einem Gerätewechsel konnte man das Backup wieder aufspielen und hatte alles wieder wie zuvor.
Bei einem Rufnummernwechsel war es auf dem iPhone bisher ohne JB nicht möglich den alten Chatverlauf einfach zu behalten. Geht das vielleicht mit dieser neuen Funktion?
edit: Unter Einstellungen/Acc finde ich den Punkt "Nummer wechseln. Vielleicht geht es ja mittlerweile doch...
-
wie findet ihr die vodafone-romaing-angebote im vergeich zu den neuen von BASE? Auf die 10€ bzw 20€ muss man ja erstmal mit 3€/Tag beim RedM kommen.
den RedM und den BASE all in gibt es für 'junge leute' etwa gleich teuer und die roming-optionen spielen schon eine rolle.
-
Zitat
Das ist ein Trugschluss. Nicht nur der Ping ist besser, sondern auch die Stabilität der Datenrate. Außerdem am Land, wenn nur GSM und LTE800 verfügbar ist, wirst Du dir wünschen es nutzen zu können.
Woran liegt es eigentlich genau, dass die Datenrate konzertanter ist bzw schneller zur Verfügung steht? Man merkt es deutlich bei jedem Seitenaufbau, schalte ich LTE aus dauert es im 3G-Netz erstmal 2-3 Sekunden länger bis sich der blaue Ladebalken in Safari überhaupt anfängt zu laden.
Nur weil das LTE-Netz noch leerer ist? Oder hat LTE noch anderes zu bieten?
-
Das ist doch sicher kein Vertrag direkt bei Vodafone.
-
Das hier war gerade auf einem blog verlinkt: http://www.eteleon.de/shop/ang…net-Flat-nur-7,99EURO-mtl
Es fehlen leider die SMS, das könnte man zwar mit einem WebSMS-Anbieter (zB Cherry-SMS.com) umgehen, ist aber ein wenig umständlich.