sind beide verträge schon auf eine KDNR zusammengelegt? hast du es mehr als einmal an der hotline versucht?
Beiträge von fluxxr
-
-
Ich hatte Jino bei ebay abgeschrieben, es hieß, Rufnummernmitnahme geht.
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Ist das nicht seit Wochen eines der besten Angebote?PB24 hatte der Vertrag für 27,9€ aber + 80€ für Smartphone, hier ist das kostenlos.
Ja, ist es! PB24 mit den 27,90€ war einen Tick besser, aber dort konnte man seine Rufnummer nicht mitnehmen (das kann man zwar nachträglich in Eigenregie machen, aber es gibt Fälle, die nachträglich nicht gehen - die sofortige Portierung).
Ich finds lustig, dass auf den großen Schnäppchenblogs trotzdem nur die Angebote von Sparhandy beworben werden. Das liegt vermutlich auch daran, dass Jino ein kleiner Anbieter ist, aber wohl eher an der Provision für's Weiterleiten.
Die RedM-Angebote sind ja alle sehr gut, für die Jungen Leute meist effektiv unter 15€ für den reinen Handyvertrag. Nur manchmal sind die Angebote insgesamt eben nochmal 50-80€ günstiger, so wie hier.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Internet- u SMS-flat gewünscht ist:
T-Mobile: ~22€ (gib im Werbeforum mal "Complete" in die suche ein, gibt es direkt mit Auszahlung)
Vodafone: ~15€ (hier müsstest du momentan ein Gerät verkaufen) -
-
Es sind bei den aktuellen Auszahlungen für den Complete M auch nur rechnerisch 10€ pro Monat mehr, es stimmt, so viel ist es auch nicht...
-
Zitat
Gerade die geringe Latenzzeit pusht noch einmal ordentlich den Seitenaufbau
Das ist es, ich habe selbst, wie gesagt, 200MB bei T-Mobile +iPhone 5, ich verbrauche nicht die großen Datenmengen, jedenfalls wenn ich darauf achte, was ich mache. Und mit LTE im Display bin ich immer davon angetan, wie schnell die Seite da ist. Andererseits weiß ich nicht, ob das mit H+ so viel länger dauert.ZitatVerglichen mit welchem Telekom Tarif? Ich geh mal vom Complete Comfort M aus und da kosten beide Tarif gleich viel. Der Complete Comfort M hat sogar noch 250 MB mehr Volumen und die Hotspotflat dazu.
Also bei den Neukunden-Angeboten für Junge Leute (eff. 32,50€, iPhone 0€, 1,5GB) kommt T-Mobile doch kaum mit. -
Wie wichtig findet ihr das Kriterium LTE+iPhone wenn es um die Anbieterwahl geht? In einem anderen Thread hat jemand schön dem "fluffigen WLAN-Feeling im T-Mobile-LTE-Netz" geschrieben.
Natürlich ist das nur in den 1800er-Städten relevant, aber ist eine solche Stadt der Aufenthaltsort, dann hat man nunmal LTE im Display und meiner Erfahrung nach - so weit ich das mit meinem 200MB pro Monat beurteilen kann
- ist das schon eine schöne Sache, der Seitenaufbau kommt dem im WLAN gleich. Die Alternative ist Vodafone mit dem Red M, der eben deutlich günstiger ist, nur verzichtet man dort vollkommen auf LTE, wenn es das iPhone sein soll. -
-
Google Android
Er war Verkäufer, Abwicklung perfekt!