Beiträge von fluxxr
-
-
Vodafone versorgt und ja in den letzen Monaten reichlich genug mit günstigen Angeboten, so schlimm ist das nicht.
Welche Elektromarkt-Kette wäre denn als nächstes mal wieder dran? MM hatte gerade eine Aktion, bei Saturn kommt selten was Gutes, Medimax oder Promarkt könnten mal wieder.
-
schau dir die RedM-angebote in den blogs (m*dealz und co) an. da gibt es doch jedes wochenede gute abgebote und da hast du 1,5GB daten. das aktuelle angebot kostet für junge leute auch wieder 35€, gab aber schon deutlich bessere angebote.
-
werden hier denn wirklich handys mit zB UK-stromanschluss + DE-adapter versendet oder ist das immer nur eine warnung, weil das eventuell passieren kann.
das angebot war super, etwa 70€ besser als das sparhandy-angebot von diesem wochenede, wenn ich richtig rechne.
-
BASE hat leider gerade die monatliche Gebühr für das iPhone von 10 auf 15€ erhöht, sonst wäre das top:
qipu zu Base 117€ Cashback
iPhone einmalig 1€ + 10€ monatlich ( jetzt leider 15€)
All in für 30€ (3x30€ frei)
ADAC Rabatt -
Ich habe ich den Brief auch in der Hand. Fonic bittet um Zusendung einer Persokopie und macht von seinem Kündigungsrecht zum 31.7. gebrauch. Soll ich die restlichen Voucher jetzt einfach auch noch aufladen?

-
Ich musste vorab beide per Fax auf eine KDNR legen. Bei mir hat sich keiner verlängert, der Vorteil (5€, bei mir ist es der 5GB seit Dez 12 und der RedM seit März 13) bleibt dann solange aktiv, wie beide Verträge laufen. Wenn, dann sollte sich höchstens der neue Vertrag verlängern.
-
Die Vodafone-5GB-Verträge gibt es doch aktuell günstig, legt man die einmal in den von Vodafone vertriebenen K5005-Stick ein, wird auch LTE freigeschaltet. Vodafone ist mit LTE auch ganz gut dabei.
-
Kündigen wäre so einfach, ich schau erstmal wie der Rest hier verfährt.
-
Dann anders: Wie bringe ich die dazu mit mein Guthaben auszuzahlen. Ich habe tatsächlich nur ein solche Karte, bisher reichte mir pro Quartal ein Betrag <1000€.