-
Je mehr man gekauft hat, desto häufiger durfte man schießen. Danach hat man dann eine Menge Mediamarkt-Gutscheine und nach einer weiteren Kaufrunde hat man dann eine Menge Fonic-Guthaben für das man je nach Torwand-Schusskunst entsprechend weniger bezahlt hat.
Wie würdet ihr denn jetzt weiter vorgehen? Ich habe jetzt einfach erstmal gefragt, woran die Auszahlung scheitert. Das Ganze eilt bei mir nicht, ich hätte das Guthaben nur schon gerne irgendwann wieder.
-
Ich habe die Belege alle, das Guthaben stammt aus der MM-Torwandaktion.
Was soll denn hier der Missbrauch sein? Allein es nur aufgeladen zu haben um es auszahlen zu lassen oder vermuten die, dass das Guthaben illegal zustande kam?
-
Leider konnte die am 02-07-2013 beantragte Auszahlung nicht durchgeführt werden. Der Betrag von 9xx.xx EUR wird Ihrem Mobilkonto wieder gutgeschrieben.
-_-
-
Ich habe hier ein iPhone 5 mit Wasserschaden. Trocknen/in Reiß packen brachte nichts, als ich den SIM-Slot rausgeholt habe, war der richtig nass innen.
Im Store kostet der Tausch so weit ich weiß ja 240€. Könnte es etwas bringen das iPhone zu öffnen um es so zu trocknen? Würde mein Umtauschrecht erhalten bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Das mit PREMIUM-NETZ und Vodafone hat das beste Netz ist nur eine Werbe-Technik. Leute die es wirklich glauben, fallen in die Werbung rein. Es ist üblich das viel in der Werbung gelogen wird. Man sollte deshalb auch nicht immer auf die Werbung vertrauen. Zurzeit tut E-Plus sehr viel hier im Ruhrgebiet. Könnt ihr euch z.b. vorstellen das E-Plus mitten auf Land in Hattingen als einzigstes 3G Netz hat und bei Telekom und O2 überhaupt kein Netz verfügbar ist?!. Von Preis und Qualität von Vodafone ist mir Vodafone viel zu teuer. O2 hat naja immer wieder genauso wie Vodafone seine Lücken im 3G Versorgung in eine Großstadt wie Wuppertal. Mit E-Plus hat man einen guten und Flächendeckend 3G Empfang. Das liegt aber auch daran, weil im Mai 2013 E-Plus hier das Netz modernisiert hat und auch im kompletten Ruhrgebiet ist das Netz viel besser geworden. E-Plus konzentriert sich gegenüber von Vodafone mehr auf das Datennetz und investiert auch viel im Netz. Aber wenn wir mit früher vergleichen hat E-Plus sehr viel nachgeholt und sogar Vodafone und O2 überholt.
Das sind erstmal doch auch nur Erfahrungen, die du vor Ort gemacht hat. Früher war es ja ganz einfach: T-M, D2 >>>>>>>>> o2 >> BASE
Vom Vodafone-Netz hat man eine gewisse Erwartung und wenn es dann mal nicht so super ist, wird sich in den Foren schnell aufgeregt. Bei BASE ist es eher andersrum, die sind halt die Günstigsten, wenn es mal nicht geht, dann geht es halt nicht, ansonsten wird man aber eher positiv überrascht. Jedenfalls sind das meine Gedanken dazu, das muss man immer bedenken bei allem was hier gepostet wird.
Trotzdem ist Vodafones Netz mittlerweile wohl eher mit dem von o2 und BASE zu vergleichen als mit dem von T-Mobile.
-
bestell über qipu.de, da bekommst du 117€ cashback. du kannst einfach versuchen nochmal zu bestellen.
-
jetzt fangt nicht schon wieder damit an (ENetz, DNetz)^^
So ein Netzausfall kann passieren und ist auch zu verzeihen, ich würde davon in der Regel wohl auch nichts mitbekommen oder wenn dann so, dass es mich nicht stört. Nur wenn man eben gerade per Online-Navi unterwegs ist oder sich auf sein Smartphone verlassen und auf dem Weg eine Adresse raussuchen wollte, dann ist sowas schon doof.
3 Stunden kein WhatsApp wären nicht das Problem.
-
Gh.de
qipu.de gibt noch 5€ cashback.
Verdammt, mich stört Branding überhaupt nicht und damit der der Preis innerhalb von 2 Wochen von damals schon guten 235€ nochmal um 35€ gefallen -_-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Und ich dachte mein Handy ist kaputt
- kein Hsdpa kein Gprs am nachmittag.
ich war mir auch nicht so richtig sicher, ob ich meinem windows phone oder dem netz die schuld geben sollte.
-
Man sieht in den Review-Videos, in denen 520, 620, 720 etc nebeneinander liegen, immer schon, dass das 520 ein ziemlich schwaches Display hat. Nimm das 620.
Oder gleich ein 8x oder ativ s, da hast du nämlich die 720er Auflösung und die kosten kaum mehr. Bei Nokia kommt die hd-Auflösung erst ab dem lumia 920.