-
iPad3:
- Akkulaufzeit ist ganz normal
- im System ist es doch hier und da noch recht ruckelig
- Safari scrollt besser/reagiert besser (kann aber auch Einbildung sein)
- die Multitasking-Ansicht ist etwas buggy, die Fenster werden manchmal um 90 Grad verdreht angezeigt
ich habe mein Backup einfach wieder eingespielt. Dabei sind diese tastenkürzel verloren gegangen (also ich tippe xy und es wird sofort meine Mailadresse vorgeschlagen).
-
Mein OneXL bucht sich gar nicht erst ein, obwohl hier normalerweise LTE verfügbar ist.
-
In ganz Berlin geht gar nix
https://twitter.com/vodafone_de
da nimmt man einmal sein Vodafone-Smartphone mit, ist darauf angewiesen, weil ich eine Adresse und die passende Haltestelle dazu suchen wollte, und dann sowas -_-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beta 2 laeuft jetzt auch auf dem iPad.
Daanke für die Info. Kann hier jemand meine UDID eintragen oder geht das immer noch ohne?
-
was stört dich an deinem One XL denn? Ich nutze meins zwar nur nebenbei, aber abgesehen von der Akkulaufzeit ist das doch ganz ok.
-
Ich habe und hatte alles hier, allein von den Windows Phones waren es das HD7, das Omnia 7, das Dell Venue Pro, das HTC Titan, das Lumia 900, die haben in den Foren ja kaum was gekostet und dazu natürlich ein paar Androiden und seit kurzen mein erstes iPhone. Ohne Frage ist das das beste.
-
und iOS? Da hast du beides: ein super flüssiges System und perfekte Apps *duckundweg*
Die Facebook-Beta sieht sieht richtig gut aus, sie hat auch einen integrierten Chat, aber die Nachrichten kamen gerade auch wieder etwas verzögert an, auf meinen anderen Handys bimmelt es früher.
-
"facebook beta" zeigt mit im store nichts an.
edit: schon hinbekommen, am rechner gesucht, link per mail zusenden lassen, auf dem handy den link geöffnet.
-
WhatsApp stört mich in WP8 nun nicht mehr, da starten Apps aber auch nicht jedes mal neu, wenn man sie per Icon startet. In WP7 war das für mich auch ein NoGo.
edit: Aber auch hier - wie immer - eine Einschränkung: Man kann keine bereits aufgenommen Videos verschicken (so selten ich es auch tue), man muss sie direkt in WhatsApp aufnehmen. Unter iOS und Android geht das.
-
Ich habe ein One XL und ein 8X. Das One wirkt verglichen mit dem 8X schon etwas träge, insgesamt etwas langsamer, und ruckeliger als das 8X. Die Apps (Facebook und der Messenger im nur mal zwei zu nennen) sind natürlich viel besser, sie bieten eben etwa das, was iOS auch bietet, bei WP sieht es da etwas mau aus.