Diese "Beschränken auf das Wesentliche" ist auch immer so eine Sache, durch Metro geht mir zu oft zu viel Inhalt verloren. Tapatalk ist gerade für WP herausgekommen, hier mal iOS vs WP:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese "Beschränken auf das Wesentliche" ist auch immer so eine Sache, durch Metro geht mir zu oft zu viel Inhalt verloren. Tapatalk ist gerade für WP herausgekommen, hier mal iOS vs WP:

verstehe ich nicht.
Der integrierte Facebook-Chat ist ziemlicher Müll, weil man dabei dauernd als online mit dem grünen Icon angezeigt wird - andere denke dann immer, dass man am Rechner sitzt oder direkt in der Facebook-App aktiv ist. Die Messenger für iOS/Android sind viel besser (Bilder versenden/Facebook VoIP/Smartphone-Icon als Status, ...)
gar keine, einfach drauf aufpassen.
Mysteriös, wieso habe ich davon denn nichts mitbekommen. Ich bin die ganze letzte Zeit davon ausgegangen, dass ich Mails nur noch direkt per outlook.com bekomme.
Zwischenzeitig hatte ich auch mal versucht bei meinem Ativ S mein GMail-Acc einzurichten, funktionierte nicht - aber das lag dann wohl eher an der Zwei-Schritte-Authentifizierung.
Tatsächlich! Die News ist von Anfang März, wurde das da wieder freigeschaltet? Gab es eine kurze Zeit in der eine Neuanmeldung nicht möglich war?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ähh ... wie kommst du da drauf? Über IMAP ist das kein Problem mit GMail, es müsste sogar noch Push und Exchange funktionieren, Microsoft hat ja eine Fristverlängerung bekommen.
und wie soll das gehen? Das gilt doch nur für Geräte auf denen es schon eingerichtet war.
ZitatDu kannst in den Outlook.com Einstellungen unter Posteingang>Optionen>Ihre E-Mail-Konten mehrere Konten zum Senden und Empfangen anlegen wie du es mit Gmail bereits gemacht hast. Zusätzlich kannst du dort auch sagen, welches Konto primär zum senden verwendet werden soll. Wenn dies das Gmail Konto ist, dann werden die Mails über Gmail gesendet und so auch im Gesendet Ordnet dort abgelegt.
ich habe dort aber nur gmx direkt hinterlegt und eben nicht gmail.
Meine mit dem Windows Phone versendeten Mails schaffen es in meinen GMail-Gesendet-Ordner. Kann mir das mal jemand erklären? Gut finde ich es ja...
- ich nutze hauptsächlich GMail
- ich lasse meine GMX-Mails zu GMail weiterleiten
- ich lasse meine Mails von GMail an meine live.de-Adresse weiterleiten (anders geht es momentan ja nicht, GMail kann man nicht direkt mit WP8 abrufen)
- auf meinem Windows Phone ist der live.de-Acc eingerichtet
- in den outlook.com-Optionen ist meine GMX-Adresse unter "nur senden" eingetragen
Wenn der laut Angebot 27,90€ kosten sollte, dann kann das bei handybar auch immer gut sein, dass das per monatlicher Auszahlung auf dein Bankkonto realisiert wird, jedenfalls habe ich 2 Verträge von Handybar bei denen ich davon nichts geahnt habe.
Grundsätzlich ist Handybar ja kein Abzockerladen, sie sind nur manchmal etwas schwierig ![]()