-
Screenshots gehen und das 8x ist das Top-Modell von HTC mit WP8.
Ich habe das Gerät seit heute von Comtech für 234€. Absolut Klasse, die leichte Abrundung des Displayglases, das Gehäuse an sich, die Dicke, das Gewicht, das LC-Display selbst. Ich bin begeistert. Das ebenfalls günstige Ativ S ist dagegen mal gar nicht mein fall, das billig wirkende Gehäuse ist gar kein Vergleich und AMOLED gefällt mir nicht. Und was das 920 angeht: Ich weiß nicht, ob man mit so einem Klotz glücklich wird, wenn es auch so ein schlankes 8x sein kann.
-
Da wurde ja nicht zu viel versprochen! Das deckt sich ja mit dem, was zuvor schon teilweise zu sehen war.
-
-
Also ich habe jeden Sechsten gemacht und ich habe einige Male getroffen 
Es übt sich auf jeden Fall, 3 Tage bleiben ja noch in denen ich mit den Einsätzen etwas hochgehe.
Es ist Unsinn, dass es nichts mit Können zu tun hat. Als wenn man da keine deutlich besseren Chancen hätte, wenn man Kicken kann. In einem Markt durfte ich dann irgendwann gehen, weil die nachher eben immer häufiger reingingen.
-
-
Könnt ihr bereits vor Eingang der Unterlagen überprüfen, ob der Vertrag genehmigt wird?
Muss man euch eigentlich auch immer die beiden Zettel mit den AGBs mit in den Umschlag legen auf denen keine Unterschrift nötig ist?
-
Auf meine Anfrage wurde nun nach etwa 3 Wochen reagiert. Es wurde auf ein Fax und auf die Mails geantwortet. Der noch laufende Vertrag wird jetzt storniert und die bereits bezahlte Grundgebühr soll mir gutgeschrieben werden, ich bin gespannt.
-
-
Im Berliner Edge-Netz fließen tatsächlich keine Daten, das steht so auch schon seit einem Monat auf teletarif. Was für ein Schrott 
-
Man fängt einfach mit 10€-Gutscheinen an, dann hat man Übung genug und dann ist auch keine große Aufregung im Spiel.