Du hättest deine Frage auch einfach in dem Thread stellen können. Dort hättest du dir zwar auch anhören können, dass das alles schon dort steht, aber du hättest auch eine Antwort bekommen.
Beiträge von fluxxr
-
-
Bis wann läuft denn der Vertrag? Eigentlich sollte schon irgendwann ein Anruf kommen.
-
Bestell einfach immer 2x10€ gutscheine und nutze den 5€-code, der hier vor ein paar tagen gepostet wurde. bestell immer "ohne registrierung".
conrad hat bei mir jetzt aber erstmal bestellungen storniert und will mir den betrag zurücküberweisen. vorher kam das immer alles anstandslos an.
edit: 020540-5W
-
Ich bin jetzt von 1000€ über 2500€ bei 5000€ Dispo angekommen und das als Student, der keine Einkünfte angegeben hat. Ich habe die Karte meist für Bargeldabhebungen als zinsfreien Kredit genutzt. Ich hätte gedacht, dass Barclay da bei der Nutzung unterscheidet, an Bargeldabhebungen verdienen sie ja nichts, sondern zahlen drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Stand weiterhin:
- Verträge laufen bei Vodafone seit 25.2.
- Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten
- auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortetDas Problem besteht weiterhin.
Also ich hatte bestellt und per Mail die Vertragsunterlagen bekommen. Ich hatte diese nie unterschrieben zurückgesendet. Trotzdem wurden die Verträge aktiviert, wovon ich aber erst durch die Abbuchung von Vodafone erfahren habe. Ich habe keine SIM-Karten.
Einen Vertrag hatte ich vor knapp 2 Monaten widerrufen, da hatte ich die Abbuchung mitbekommen und Vodafone war kulant. Bei dem zweiten Vertrag habe ich die Abbuchung heute erst mitbekommen, obwohl es schon die dritte war. Nur 9,95€ werden bei mir von Vodafone eben mehr als einmal abgebucht.
Ich würde das ja gerne mit Handybar regeln, aber die antworten halt nicht. Nach drei Monaten dürfe es mit einem Widerruf auch schlecht aussehen. Aber darf Handybar Verträge überhaupt aktivieren, wenn sie keinen unterschriebenen Vertrag von mir haben?
Manche Shops wollen ja unterschriebene Vertrage, manche machen PostIdent und lassen an der Haustür die Verträge unterschreiben und wieder andere brauchen gar nichts außer eine Onlinebestellung.
-
solange eine OVP und das zubehör dabei ist, würde ich an sowas überhaupt keine gedanken verschwenden.
und du tust der welt vermutlich mehr gutes, wenn du die polizei nicht anrufst

-
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
Also bei Apple ist es definitiv nicht als gestohlen gemeldet worden.vermutlich, weil apple so eine datenbank gar nicht führt. selbst wenn ich mit einem gestohlenen iphone in eine store gehe und es wegen irgendeines defekts tauschen lassen möchte, dann würde das funktionieren.
http://support.apple.com/kb/HT2526 "If you have lost or found an Apple product, please contact your local law enforcement agency to report it. Although Apple does not have a process to track or flag lost or stolen product"
ZitatIch habe ja keine Bedenken, schliesslich vertrau ich den Informationen von Apple.
Wenn die mir sagen, dass das Gerät in Deutschland erworben worden ist, es für T-Mobile gefertigt worden ist und vor allem sie mir noch das Kaufdatum nennen können, dann sollte alles sauber sein...
es könnte dem käufer doch direkt danach auf der heimreise gestohlen worden sein. -
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Das Problem ist, das gerade bei uns das Management in den letzten Jahren gepennt hat und im Sachen Ausbau einfach zuwenig getan hat und das ganze nun mit Hals-über-Kopf Aktionen und eine schnelle LTE-Ausbau retten will.
Nur: ich keine persönlich keinen, der LTE braucht oder haben will, ich kennen dafür aber etliche Leut,e die mit der Bandbreite und Verfügbarkeit vom UMTS-Netz vollkommen unzufrieden sind.
Ich brauch unterwegs mit dem Smartphone keine 50 Mbit/s Verbindung, für eMails und die paar Webseiten auf einem Handy reichen locker 1 bis 2 Mbit/s um diese flüssig darzustellen.Aber LTE - besonders mit 800 MHz - auszubauen, ist doch einfach als UMTS/HSDPA? An dem 3G-Netz wird sich doch nicht mehr großartig was verbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe die Beiträge hier nicht durchgelesen, aber bin schon empört, wenn ein Schiedsrichter, der angeblich für Bayern schwärmt, den Dante kein Geld-Rot gibt.
Dante muss da nicht Gelb bekommen. Er nimmt das Bein hoch und Reuß läuft clever rein, das tat ihm nicht weh und war nicht großartig gefährlich. Elfmeter für so eine sinnlose Aktion ist schon Strafe genug.Da war das Festhalten von Subotic viel schlimmer. Der hält ihn natürlich auch nur ein wenig fest, aber eben genau so viel, dass Müller nicht die Zeit hat den Ball ordentlich rüberzuspielen.
Aber wenn man sich alle Entscheidungen so ansieht, dass kann man das durchaus alles so machen.
-
Ich hatte das 820 gestern im MM erstmals in der Hand. Größe, Gewicht, Form, das passen bei dem Teil echt gut. Ich war eigentlich immer enttäuscht, dass Nokia nur bei 920 das Design des 800 übernommen hatte und bei allen anderen die Ecken rund gemacht hat.
Im MM lagen sogar mal zwei Windows Phones aus, das 820 und das 920, beide in der Nähe der Top-Androiden und beide im Gegensatz zu den Androiden nicht gesperrt. Das 920 ist wirklich ein Klotz gegen das schlanke 820.
logistics
Ich kann das alles nachvollziehen, ich finde WP super, aber als Hauptsystem geht es einfach nicht. Unter Android/iOS funktionieren alle möglichen Sachen einwandfrei mit denen man in WP7/8 dann ansitzt.