Sei gewarnt, Android ruckelt! ![]()
Beiträge von fluxxr
-
-
na pro Monat, knapp 18 monate
-
Kann hier jemand so eine Flat gebrauchen? Ich würde soviel dazu überweisen, dass ihr effektiv 12€ zahlt.
-
-
-
Egal ist der Marktanteil nicht, es wäre schön, wenn WP sich so verbreitet, dass Apps schneller oder überhaupt zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke da zB an die abload-App für iOS und Android.
-
So lange funktioniert das große Sparen mit CallNow schon...
Also die Auszahlung funktioniert bei laufenden Kundenkonten nicht mehr, nur vertragsleere Konten werden ausgezahlt.
-
Zitat
Viel häufiger kommt es vor, dass Kunden ihre Rechnungen nicht lesen können.
So ist es. Die Vodafone-Rechnungen sind aber auch nicht die übersichtlichsten. Man könnte zB auch bei mehreren Nummern auf einer Rechnung die Gutschriften in der Übersicht den einzelnen Nummern zuordnen; das passiert momentan nicht, man darf immer raten (oder muss wissen), welche Gutschrift wozu gehört. -
Zitat
conrad hätte schon so lange dieser Geschichte einen Riegel vorschieben können, haben sie aber nicht, sodass ich denke, dass die auch irgendwas davon haben. Eine "win"-win Situation
Was sollte Conrad davon haben? Ich denke, dass sie die ganze Zeit einfach keine Lust hatten irgendwas an ihrem Bestellsystem zu ändern.
Ich wundere mich aber jedes Mal, dass sie diese Mengen an Pappkartons rausschicken. Würde ich dort Pakete verpacken, würde ich doch stutzig werden, wenn auf einmal 10 Gutscheinbestellungen an die selbe Adresse rausgehen sollen. -
Kommando zurück. Eben kam die Abschluss-Papierrechnung. Dort werden mir 59,99€ gutgeschrieben.
edit:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man unnötig die Hotline belästigt. Aber wer ahnt denn, dass jetzt - 40 Tage nach Zusammenlegung - die Abschlussrechnung per Post kommt und dort die Vorausberechnung wieder gutgeschrieben wird.