Natürlich. Bisher zahlte man ja quasi seine GG für Januar erst Mitte Februar. Ab jetzt bezahlt man seine Grundgebühr für den nächsten Monat im Voraus. Das ist mir ja auch alles egal solange nicht zu viel abgebucht wird.
Beiträge von fluxxr
-
-
es ist mMn ja auch ein Fehler.
-
Ich grabe diesen alten Thread mal aus.
Ladet ihr eure Rechnungen alle runter? Bei Talkline, o2-DSL und T-Mobile reicht mir eigentlich die Benachrichtigungsmail, weil die Grundgebühr immer gleich ist. In der Mail steht die höhe der Rechnung und damit passt das.
Vodafone liefert die Rechnungen per Mail aus. Das ist sehr angenehm, da ich da ein paar mehr Verträge auf eine Kundennummer habe und die Höhe so von Monat zu Monat schwankt. Dort muss also jeden Monat wenigstens einen Blick drauf werfen und abschätzen, ob das etwa passt.
-
Ich habe meinen RedM 14 Tage nach Beginn auf eine andere Kundenummummer gelegt. Jetzt wurde mir auf der ersten gemeinsamen Rechnung ein zweites Mal die Grundgebühr im Voraus berechnet. Wie können denn heutzutage noch solche Fehler bei der Rechnungsstellung auftreten? Eigentlich habe ich keine Lust meine Rechnung jeden Monat zu kontrollieren.
-
sind die nicht generell neuwertig? dazu liest man doch immer, dass das gehäuse bei diesen austauschgeräten neu ist, nur das innenleben ist alt.
-
Soll ich mein iPhone mit leicht defektem Power-Knop jetzt tauschen oder den "Luxus" genießen, es ab jetzt unpfleglicher behandeln zu können, da ich ja weiß, dass ich mit diesem bekannten Bug jederzeit ein Austauschgerät bekomme?
-
Welche Regelung? Gib ihnen doch deine Daten. Was wollen sie denn?
-
Es ist nun bei eBay neu aus VVLs mit Vodafone-Startbildschirm schon ab 320€ zu haben und gebraucht schon für unter 300€.
-
Natürlich ist das unverständlich, jedenfalls mehr als einmal gemacht wird. Einen Versuch kann man ja verstehen, da wird auf die Vergesslichkeit oder die Loyalität der Kunden gesetzt.
-
o2 macht es doch auch so, sowohl beim mobilfunk als auch bei den DSL-anschlüssen, bei alice zuvor ging es auch.