-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Salut zusammen,
in der letzten Zeit läuft bei Apple vieles nicht mehr rund.
Ich habe mich so nach und nach mit Apple-Geräten eingedeckt. Angefangen habe ich mit Androiden, als erstes 1,5 Jahre mit dem HTC Desire, dann nochmal etwa genau so lange mit dem Galaxy Nexus. Zu Zeiten des Desires war der Unterschied zum iPhone (damals 3S) wirklich gewaltig - da lief einfach alles so schnell und so rund, kein Vergleich zum Desire. Mir waren die Apple-Geräte nur immer zu teuer, ich wollte keine 500€ für ein Handy ausgeben, für das Desire hatte ich nicht mal die Hälfte bezahlt.
Mittlerweile bin ich von Apple umgeben, jedenfalls was die mobilen Geräte betrifft: iPhone, iPad, Macbook. Die Sachen sind einfach toll und suchen ihresgleichen.
-
Heißer Preis. Das 920 war ja monatelang wegen der Lieferschwierigkeiten nicht für weniger als 550€ zu haben. Seit 2-3 Monaten geht es aber nun doch rasch bergab. Selbst gebraucht war es bis vor 4 Wochen kam für 400€ zu haben.
-
Danke, dann weiß ich bescheid. Dann warte ich jetzt bis die Karte gesperrt ist und schicke die SIM dann hinterher.
-
suche nach Geschenk-gutschein
-
also ich kaufe immer per m.conrad.de ein. da steht nichts davon, dass conrad die gutscheine nicht günstiger verkaufen möchte. davon abgesehen: solange conrad die gutscheine versendet und die bestellung damit annimmt, ist doch alles im lot 
-
Es ist korrekt, was dir ander Hotline gesagt wurde, das funktioniert auch so. Du musst eine Callya-Karte auf den selben Namen wie den Vertrag haben, dann kannst du das Guthaben umbuchen lassen. Mir ist das zu nervig, übergangsweise ist das aber eine Lösung.
-
-
020540-5W conrad 5€-gutschein
20€ MBW, gratisversand bei bezahlung per sofortüberweisung, gutscheine kaufen, dann in der filiale callnow kaufen
-
ich find's gut, so wird das downloaden wieder eine kleine Herausforderung, erinnert mich ein wenig an die zeiten von emule. da hatte man im schnitt auch nur 30-60 kb/s im download und konnte teilweise tage warten, bis die sachen fertig waren.
-
und eine neues SIM würde der neue inhaber auch ohne zusatzkosten erhalten?