Ein Finale und wenn Dortmund das gewinnt, ist das doch irgendwie Dortmunds Saison. Der CL-Sieg steht doch weit über allem anderen.
Beiträge von fluxxr
-
-
http://www.base.de/downloads/F…ebernahme_inkl._Miete.pdf
Übergebe ich dem neuen Vertragsinhaber meine SIM? Er bekommt keine neue?
Also setze ich das Kreuzchen bei "Sperrung bei Übernahme", schicke ihm dann erst nach erfolgreicher Übernahme die Karte hinterher und er kann sie sich dann selbst wieder freischalten.
-
ich hätte einen BASE-all-in abzugeben. Grundgebühr ist 40€, ich würde dir soviel überweisen, dass du effektiv 13€ bezahlst (du würdest etwa 500€ bekommen). restlaufzeit 19 Monate, die nummer ist niemandem bekannt.
die zweit-sim kostet bei BASE 3€ monatlich http://blog.base.de/flexicard/
-
-
Zitat
- Wer von euch benutzt ein Windows Phone?
- Welches Modell habt ihr?
- Wie ist allgemein das WP8 System? seid ihr zufrieden oder eher unzufrieden?
- "Lohnt" es sich von Android umzusteigen?Ich würde sagen viele stolpern irgendwann über etwas, das WP nocht nicht kann, iOS/Android hingegen schon.
Mich nervt, dass es keinen Messenger von Facebook gibt. Der integrierte Chat zeigt einen leider dauernd als online an, wenn man erreichbar sein möchte, das möchte ich nicht.
Außerdem fehlt mit eine Cherry-SMS.com-App.
Aktuell müsste ich alle meine GoogleMails an Outlook weiterleiten. Für iOS gibt es da wenigstens eine ordentlich GMail-App.Ich hatte neben einigen WP7-Geäten auch das HTC 8S und das Ativ S mit WP8. So richtig rund lief das High-End-Phone Ativ S auch nicht, jedenfalls nicht so rund wie ein iPhone 5.
Das System ist natürlich super schick.
-
Habe den Bestelllink gefunden. Zu doof, dass ich das erst jetzt mitbekomme. 7,5% machen die ~20%, die man so schon bekommt, nochmal besser. da habe dann wohl locker 100€ in den Sand gesetzt ^^.
-
Der Bestelllink ist down.
-
Der Bestelllink ist down.
-
Ich verschenke 4 Cinemax-Gutscheine, die heute ablaufen, je inkl Getränk.
edit: wech
-
Wo bekommt man denn diese Modellbauclub-Karte? An der Info? Das ist keine normale Kundenkarte? Wonach frage ich genau? Oder bestellt man die online.