-
http://www.conrad.de/ce/de/con…ellbau-und-Modellbahnclub
Zahlst du für deine modellbau-club-karte die 20€ hrundgebühr pro jahr?
wie läuft das genau? ich kann dann mit gutscheinen bezahlen, lege dabei dann die karte einmal vor und bekomme dann eben alle halbe jahr je nach umsatz ein guthaben auf diese karte? wie verbrauche ich das guthaben dann?
also ich belege eine Kasse nur für 15 Minuten, wenn ich sehe, dass eine zweite offen ist und die mit den restlichen Besuchern klarkommt.
-
ich habe dem Verantwortlichen in Berlin Steglitz gestern auch Gutscheine+Perso in die Hand gedrückt, 10min später kam er wieder und meinte, er könnte die Gutscheine nicht einlösen, ich sollte heute wiederkommen, hatte aber keine Lust.
Ich hätte das mal sein lassen sollen und in meiner üblichen Filiale kaufen sollen. Dort funktioniert das nämlich, ich wollte nur nicht jede Woche dort aufschlagen. Mit den Gutschein-Codes kann er ja nichts anfangen, aber er könnte bei meiner Adresse lauter Bestellungen finden, allerdings alle verteilt auf Familienmitglieder.
-
weil's bei mir ist 
Es ist das problematische LG-Panel verbaut, dass Macbook selbst sieht top aus, das Netzteil sind ziemlich mitgenommen aus. Ich habe von dem Shop eine Rechnung bekommen, aber das heißt natürlich nichts.
3 Minuten nach mir, als ich gerade am Ausprobieren war, kam der nächste. Und nachdem ich bezahlt hatte kam wieder wer. Glück gehabt 
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…98357-278-3398?ref=search
was meint ihr? abholung vor ort, das wäre kein problem. problem ist nur, dass das unsagbar günstig ist, bestimmt 300€ unter sonstigem preis, es ist die teurere 16gb-version und die gründe sind klar: keine OVP und keine original-rechnung.
geklaute ware möchte ich nun nicht unbedingt. wie stehen denn die chancen, dass das nicht geklaut ist? ich habe dort angerufen, ich bekomme von ihm eine rechnung ausgestellt, aber die bringt mir natürlich wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von skor
Hast Du per Mail oder Brief gekündigt? Ich bin am überlegen, ob es an meiner Mail-Küdigung liegt, denn ein Bekannter hat ein paar Tage vor mir gekündigt (per Brief) und bereits den Anruf erhalten...
Alle oder fast alle per Mail, ich habe auch schon überlegt, ob es daran liegen kann.
-
Das muss aber schon eine Weile her sein. Bei den letzten Aktionen, die nun ja auch bestimmt schon ein Jahr her sind, wurde bei den Bestellungen doch ganz gut gefiltert, so dass da nicht alles durchging. Mehrfachbestellungen waren also schwierig.
-
was für eine karte? auf der info-seite steht nichts von 7,5%:
http://www.conrad.de/ce/de/con…homepage_navi_kundenkarte
-
Es kommt oft auf die Kassierer an und manchmal wird eben auch bei einer kleinen Summe schon nach einem Person gefragt. Das Tauschen geht aber und auch höhere Summen sind in einem Kassengang durchaus kaufbar. 
-
Im Dez 11 gab es Gutscheine einfach mit 20% Rabatt, in vielen Märkten maximal 5x150€, bei mir aber unbegrenzt. Das war bislang die beste Aktion, die ich mitgemacht habe (Quicker nutze ich lieber zum Tanken).
-
Bei mir meldet Vodafone sich seit 3 Monaten nicht mehr nach einer Kündigung, gar nicht, obwohl ich seitdem schon mehrere Verträge gekündigt habe. Zuvor kam immer zuverlässig wenige Tage nach der Kündigung der Anruf.