Ich hätte auch keinen 100€-GS dazubekommen, wenn ich einen 500€-GS gekauft hätte.
Beiträge von fluxxr
-
-
Promarkt im Dezember hat kein CallNow rausgerückt, nahezu nirgendwo laut Kommentaren. Es gab in Berlin am 23/24. Dez ein Medimax-Aktion (50 für 40) bei der man anscheinen unbegrenzt kaufen konnte.
Rewe ist immer nur lokal.
Bei Saturn kann ich mich an keine Gutschein-Aktion erinnern. Es gab da in den letzen Momaten immer nur diese 200€ bei einem Einkauf ab 1000€ dazu, aber das hat in der Regel auch nicht mit Callnow funktioniert.Was war denn Karstadt?
Ich finde diese Gutschein-Aktionen, bei denen sich das dann über die Masse richtig lohnen kann, kommen bundesweit sehr selten vor.
-
Hast du denn auch die 60€-für-50€-Mediamarkt-Aktion letztes Jahr in dieser Form mitgenommen?
-
Da muss ich mich geschlagen geben, aber vielleicht auch nur knapp, ich hatte und habe von quicker ne gaaaanze Menge da.
-
ich denke auch, dass die ab Donnerstag wieder verfügbar sind. Das Problem besteht doch schon seit Jahren, da ist es doch wahrscheinlicher, dass die einfach wegen der Aktion rausgenommen wurden.
Und ein "großer Schaden" soll Conrad entstanden sein? Durch die paar Prozent, die die Sparfüchse über recht aufwändige Mehrfachbestellungen von Gutscheinen über den Onlineshop ergattern? Ich glaube der der Schaden, der durch das lahmlegen der Kasse für 15 Minuten entsteht, ist größer.
edit: obwohl...
-
Bei einem Garantiefall bekomme ich immer ein Austauschgerät, das äußerlich wie neu ist? Repariert wird mein iPhone nicht, jedenfalls nicht für mich? Und es ist dabei auch egal, ob ich in einen Apple Store gehe oder online eine Abholung vereinbare?
Ich muss meinen Power-Button rechts drücken (bekanntes Problem). Ich kann das jetzt einfach weiternutzen, solange es mir gefällt und bekomme dann, wenn's gar nicht mehr geht, ein quasi neues Gerät? Das wäre schön...
-
T-Mobile-LTE in Berlin mit dem iPhone ist super, ich habe outdoor zu 95% LTE-Empfang in Charlottenburg.
-
um 2 jahre verlängern sich mobilfunkverträge nicht, immer nur um ein jahr.
davon abgesehen würde ich alle verträge sowieso 14 tage nach beginn kündigen und bleibt man doch, bekommt man dadurch bessere konditionen bei einer VVL. und zusätzlich trägt man sich das fristende eines jeden vertrages einmal in den google-kalender ein.
-
die 5GB-mobile-internet-flat kann man durch einmaliges einlegen und einbuchen in den k5005 für LTE freischalten. das geht bei den RED-tarifen nicht?
-
Callnow unter wert