420€
mit Rechnungskopie, Abholbar in Berlin Charlottenburg
Beiträge von fluxxr
-
-
Conrad Berlin Schöneberg ging gerade, 300€. Kurz gestutzt hat sie, sie hat sich rückversichert, dann ging es aber, allerdings dauert das drucken der Codes ewig, deutlich länger als das eingeben der Gutscheincodes.
-
..ist im anderen thread besser augehoben.
-
das zusammenlegen ging fix und der vorteil ist nun gebucht. ich bin mal gespannt, ob das übertragen des startguthabens (50€) klappt, ich ahne böses

-
Wie bezahlt man denn denn mit dem Guthaben vom Conradkonto? Meines Wissens nach muss man das nach der Bestellung telefonisch machen.
Also Gutscheine versichert zu Conrad schicken oder schreiben die einem die Gutscheine vielleicht auch in der Filiale gut?
-
ok, dann stimmt die aussage der hotline. ich habe das formular auch gerade gefaxt.
-
bei mir sind es 2 mobilfunkverträge.
-
Das Problem wäre für Conrad so einfach zu lösen: Sie müssten nur dafür sorgen, dass man im Onlineshop keine Gutscheine mehr mit Codes kaufen kann. Aber die sind einfach zu unfähig...
Kann Conrad denn irgendwas damit erreichen, dass man die Gutscheine mit Codes gekauft hat? Es stand ja da, dass man das nicht darf. Aber hier stand ja an h gerade, dass das auf der mobilen Seite nicht stand.
Nur bei CallNow-Kauf den Ursprung der Gutscheine zu prüfen ist aber auch so eine Sache. Irgendwo ist es verständlich, weil sie da am meisten Verlust machen.
-
müssen die verträge auf eine kundennummer gelegt werden bevor ich den rabatt buchen kann? an der hotline wurde mir das so gesagt, aber da kann man sich ja auch nicht so sicher sein.
-
Zitat
Wo soll es genau stehen, dass CONRAD irgendwo schreibt, Gutscheine => kein Prepaid?
Nirgends. Es steht halt da, dass man keine Conrad-Gutscheine mit Codes kaufen soll. Es geht aber trotzdem. Ich frage mich, was die da machen wollen, wenn die Bestellung durchgeht und ausgeliefert wird, besonders, wenn die Bestellung schon einige Wochen zurückliegt.