Beiträge von fluxxr

dann frage ich jetzt auch nochmal nach. bisher war es bei mir so, dass restguthaben von verträgen nach einer anfrage innerhalb von 3-4 wochen ausgezahlt wurden.
    jetzt ist es allerdings schon 7 wochen her.

Vodafone Red M.
    DPD stellt samstags nicht zu, das Paket sah ziemlich demoliert aus, aber dem Handy ist gerade so nichts passiert.
    Ihr hattet vergessen die Messenging-Option zu buchen, ich konnte daher keine SMS versenden. Ich hatte das im Vodafone-Forum gefunden und daraufhin die Hotline angerufen, jetzt geht es. Vorher hatte ich aber erstmal ewig mit der Rufnummer für die SMS-Zentrale rumprobiert.

Ich bin aber zufrieden.

Zum Verkauf steht ein neues Xperia Z mit Vodafone-Branding aus einem Neuvertrag .

Ich habe den Handykarton einmal geöffnet, um das Handy zu kontrollieren, weil der Karton bei der Lieferung leicht gestaucht wurde. Es sieht tip top aus. Die Folien sind noch drauf, auf der Rückseite und auf dem Display.

Farbe: schwarz

445€

Vodafone K5005 + R101 Sharingdock stehen zum Verkauf.

Auf dem K5005 ist aktuell die T-Mobile-Software geflasht damit alle Frequenzen nutzbar sind.

Beides für 64€ inkl.

Einzelverkauf:
    50€ inkl für den Stick
    16€ inkl für das Dock

bei meinem t-mobile-iphone muss ich den an/aus-schaulter außen drücken, damit was passiert. das nervt ziemlich.
    ich bekomme von apple, wenn ich online eine abholung vereinbare, ein austauschgerät ebenfalls mit t-mobile-lock?

Ich finde die TT-Forum-Ansicht hat was auf dem Smartphone. Sie ist identisch mit der Desktop-Ansicht und man hat schön kleine Schrift. Im Querformat hat die schrift in Safari und in Chrome unter Android doch eine perfekte Größe. Ich habe die TT-Ansicht lieber als diese Mobile-Versionen der anderen Boards, dort ist mir die Schrift einfach zu groß.

Ich habe auch mal nach Tapatalk gejammert. Grund war aber am ehesten, dass man vor Android 4.1 hier nichts auf einem Android-Smartphone tippen konnte. Unter 4.0 versprang der Kurser immer. Mittlerweile geht es aber.