Gut, dass man durch das Note2, das es für 240€ dazu gab, ein wenig Gewinn erzielen konnte.
Wenn zwischendurch auch irgendwann mal fairere Peise angeboten werden, könnte das gerade noch so passen.
Beiträge von fluxxr
-
-
gebt auf der krokofarm im hukd-bereich einfach mal conrad in die suche ein. die 5€-gutscheine funktionieren in der regel 2x pro account.
-
Dann können wir ja heilfroh sein, dass die Massen an Tankgutscheinen nahezu komplett ausgeliefert wurden. Mir fehlt leider nach wie vor ein Umschlag mit 3x25€, aber das kann ich wohl vergessen.
-
Samsung Ativ S mit Windows Phone 8
Ich habe das Handy ausschließlich zuhause ausprobiert, es ist wie neu, an den Seiten befindet sich noch Folie und das Zubehör habe ich nie ausgepackt.
295€ inkl.
-
-
360€ Auszahlung kamen hier aber gerade innerhalb der üblichen Zeit an. Der Laden ist echt eine Wundertüte. Ans Telefon geht aber nach wie vor niemand.
-
hä? da gibt es 500€-smarphones + 100 bis 200€ Auszahlung dazu. Verkauft man die bei ebay und bezahlt seinen vertrag mit callnow, hat man eine allnet-flat mit 1GB bzw momentan sogar 1,5GB datenvolumen für ungefähr 0€
-
hast du denn alle 5€-codes schon verbraucht? es gibt oder gab da ja so einige. ich habe hier conrad-guthaben im vierstelligen bereich rumliegen, hatte aber bisher keine lust in die filialen zu gehen, weil es da bisher eben immer nur callnow für 100-200€ gab, mehr haben sie selten da.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich hatte bei Handybar Ende letzen Monats versucht zwei DUOs (je Superflat Wochenende zu je 4,95€) abzuschließen. Es gab eine Ablehnung. Und jetzt bekomme ich von Vodafone Rechnungen bzw sehe Abbuchungen auf meinem Konto, die ich ansonsten nicht zuordnen kann und die nur Handybar verantworten kann.
Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten. Und mit dem Antworten auf Mails ist das irgendwie schwierig.
Stand weiterhin:
- Verträge laufen bei Vodafone seit 25.2.
- Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten
- auf Mails und Anrufe wird nicht geantwortet -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Unglaublich gut, kaum zu glauben, dass der Akku 8h Display-Zeit durchhält. Ich glaube mein GNexus hält kaum die Hälfte davon durch.Aber bitter, dass ich in den letzten 24h schon wieder 8h das Display anhabt habe