Unglaublich gut, kaum zu glauben, dass der Akku 8h Display-Zeit durchhält. Ich glaube mein GNexus hält kaum die Hälfte davon durch.
Aber bitter, das ich in den letzten 24h schon wieder 8h das Display anhabt habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich gut, kaum zu glauben, dass der Akku 8h Display-Zeit durchhält. Ich glaube mein GNexus hält kaum die Hälfte davon durch.
Aber bitter, das ich in den letzten 24h schon wieder 8h das Display anhabt habe ![]()
XZ gab es 180€ auszahlung, beim iphone ~110€
die angebote sind gut, ähnlich gut wie im dezember (da gab es das iphone auch für 1€, allerdings war es da ja noch aktueller), allerdings sind die kontitonen ja etwa 100-150€ schlechter als ende märz.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…5d-a)/108938791-278-16617
Abgelegene Gegend, von daher dachte ich, dass es trotz des günstigen Preises seriös sein könnte. Der ruft mich nach ein paar Tagen an, fragt nach meiner Mail und erzählt mir dann was von einem Kaufvertrag und einer Anzahlung, weil er "die Geräte ja immer in großer Stückzahl bestellt". Ich hab dann einfach aufgelegt. Allein, dass der mit 2 Min meiner Zeit gestohlen hat, hat mich schon genervt.
Gibt es eigentlich die geringste Chance, dass sowas seriös ist? Ich denke nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Benmik
Das meine ich. Ich würde jetzt gerne wissen, ob der Vertrag jetzt schon läuft, oder ob das nur das "OK" ist und die Laufzeit erst mit dem Einsenden meiner Unterlagen beginnt.
Das interessiert mich nach wie vor.
Bei den Scheinen habe ich auch immer so meine Probleme. Was meint ihr denn, wie gut man Falschgeld erkennen kann, wenn man sich vorher ein paar Sixherheitsmerkmale raussucht und darauf kontrolliert?
Benmik
Das meine ich. Ich würde jetzt gerne wissen, ob der Vertrag jetzt schon läuft, oder ob das nur das "OK" ist und die Laufzeit erst mit dem Einsenden meiner Unterlagen beginnt.
Das ist doch hier auch nicht so (Antragsausfüllung bis Monatsende). Ich habe noch nichts hochgeladen, die Freischaltungsmail ist aber schon da.
bei ebay ist das angebot noch verfügbar, jedenfalls mit den 180€ auszahlung für das xperia z
ich verstehe nicht wie die paypal als vekäufer akzeptieren können. das wird doch nahezu immer zurückgebucht, wenn man einen fall meldet.