widerrufen kannst du. trotzdem: da wird nichts günstiger, sondern teurer und das wenigstens für die nächsten 9 monate.
Beiträge von fluxxr
-
-
Auch ohne Glaskugel kannst du davon ausgehen, dass es solche Angebote in den nächsten Monaten nicht wieder geben wird.
-
Ich hatte bei Handybar Ende letzen Monats versucht zwei DUOs (je Superflat Wochenende zu je 4,95€) abzuschließen. Es gab eine Ablehnung. Und jetzt bekomme ich von Vodafone Rechnungen bzw sehe Abbuchungen auf meinem Konto, die ich ansonsten nicht zuordnen kann und die nur Handybar verantworten kann.
Ich habe nie eine SIM-Karte erhalten. Und mit dem Antworten auf Mails ist das irgendwie schwierig. -
Er hat doch wohl geschrieben, dass die Aktion heute im lauf des Tages beendet wird. 9.22 Uhr ist zwar etwas früh, aber naja...
preisboerse24
Ich habe das mit dem Wunschaktivierungsdatum übersehen. Eine Mail "herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da folgende Unterlagen fehlen:"
habe ich jetzt schon erhalten.Läuft der Vertrag ab sofort oder kann das Startdatum noch irgendwie verzögern? Kann ich den Vertrag später starten lassen, aber das Xperia Z sofort erhalten?
-
Tue es! Ich kann zwar nur mit anderen Androiden (Galaxy Nexus, One X) vergleichen, aber iOS allgemein und besonders auf dem iPhone 5 läuft einfach runder, flüssiger und schneller.
-
Das fehlende App-Resuming (bei Antippen des Icons wird jede App jedesmal neugestartet und das dauert gerne 7 Sekunden; bei WP8 ist das nicht mehr der Fall) finde ich bei den WP7-Geräten einfach unglaublich störend, egal wie günstig oder schick (Lumia 800) die Geräte sind.
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Und wann die Unterlagen da sein müssen, würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von jakubbi
bzw bis wann ist das Angebot gültig?
würde ich auch gerne wissen. bis monatsende oder ein paar werktage eher, so dass unterlagen noch rechtzeitig ankommen?bei der konkurrenz sind die auszahlungen für das ONE und das XZ schon runter. was würdet ihr für den weiterverkauf nehmen: das iphone + 111€ oder das xperia z mit 180€? tendenziell wohl eher letzteres...
-
Der Preis ist ja nun nicht so außergewöhnlich niedrig, dass so etwas naheliegen würde.
Ich würde da dann auch entwer nicht alleine hinfahren und/oder das Geld erstmal im Auto lassen.
Wieso soll Gier Hirn fressen? Es ist günstig, über mögliche Risiken mache ich mir ja meine Gedanken und für die Ersparnis gehe ich das Risiko dann ein.
edit: Zur SN: würde ich ein 1500€-laptop verkaufen, wurde ich nicht jedem Interessenten per Mail die Seriennummer mitteilen.
Das Risiko, das es Hehlerware ist, halte ich eh für sehr gering, solange die OVP dabei ist.
-
Wurde schon mal jemand einfach aus Schabernack zu einer falschen Adresse geschickt? Man würde zwar kein Geld, aber wenigstens die Zeit verlieren.
Ich würde demnächst ein paar Kilometer fahren, um ein Retina-Macbook zu holen. Nur kann ich immer kaum glauben, dass das Gerät zu so einem guten Preis (1480€ für das 15") länger als ein paar Stunden verfügbar bleibt.