-
kann man etwas größere PDFs (5mb) auf dem lumia flüssig scrollen/blättern/zoomen? ich habe das mal auf dem ativ s (das samsung-WP8-handy) ausprobiert und das war ziemlich schlecht.
und zur flüssigen menüführung: das ist ja ein punkt, der windows phone immer zu gute gehalten wird sowie auch das gute zoomen im browser. auf meinem ativ S ist das im vergleich zum iphone 5 alles eine ganze klasse schlechter. es gibt bei dem ativ da aber wohl irgendeinen bug, der das ruckeln verursacht. aber um da mal sicher zu gehen: das lumia 920 hat solche probleme nicht und auch wenn man es eins zu eins mit iOS vergleicht und nur auf die übergänge/das ruckeln (oder nicht) achtet, dann fällt das 920 da nicht negativ auf?
-
bei mir nicht xD
habe mal eine 5mb-spiegel-pdf ausprobiert. das kann man vergessen
-
Weiß ich nicht mehr, ich meine, es war besser aber eben trotzdem nicht so gut wie auf dem iPhone, wobei ich damals das iPhone noch nicht hatte.
-
Den Tipp mit dem Sensor habe ich auch gelesen. Das ändert nur leider gar nix.
Im gesamten System merkt man das. Ich dachte, dass PDFs auf den schnellen Windows Phones endlich perfekt scrollen, aber im Vergleich zum iPhone 5 ist das ziemlich grottig und ich hatte schon so einige WP7-Geräte sowie das 8s mit WP8. Ich finde das System super, aber wenn die super-flüssige Bedienung immer als Vorteil hingestellt wird, dann ist es etwas enttäuschend, wenn das mal gar nicht der Fall ist.
-
Ich habe auch eins aus dem Deal ausgepackt.
Es ruckelt; im Menü und im Browser. Vielleicht läuft es besser als die Androids, aber jedenfalls lange nicht so gut wie iOS.
Sucht man nach dem Fehler, findet man auch, dass es beim Ativ da irgendwelche Probleme gibt.
-
Hat Conrad vielleicht auch im Zuge dessen Fonic eingeführt?
-
-
-
Ich weiß nicht, ob die das wissen. Mir wurde das an der Hotline mal so gesagt, dass man dort eingestuft wird, je nach Umsatz.
-
Darum geht's doch nicht