Aber ich bin Premium-Kunde, ich mache da im Monat über xxx€ Umsatz ![]()
Beiträge von fluxxr
-
-
So langsam hätte ich jetzt aber auch gerne mal des Restguthaben (unter 1000€) von einem leeren Kundenkonto (Vertrag wurde auf ein anderes Kundenkonto übertragen). Seit der letzten Mail ist ein Monat vergangen.
Dort hieß es aber auch schon "Auszahlung des Guthabens wurde beauftragt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann."Bisher hatte das immer recht zügig funktioniert, innerhalb von 3 Wochen etwa.
-
Jo. Wie würde das denn ablaufen, wenn sie die Annahme verweigern? Wie würde man dann seinen Code wiederbekommen?
-
Kulanz? Aber die können doch nicht einfach den Voucher entwerten und dir dafür keine Gegenleistung bieten?
-
arg, bei bargeldabhebungen werden ja nicht nur bis zum rechnungsdatum, sondern weiter für jeden tag bis zur überweisung die zinsen berechnet, auch wenn man rechtzeitig zum 20. bezahlt.
-
Was sind denn aktuell die besten Angebote mit folgenden Smartphones für junge Leute und normalos?
iPhone 5
Xperia Z
HTC One -
Zum Verkauf steht das Samsung Ativ S
aus einem Neuvertrag, mit Rechnung, das Siegel ist noch unbeschädigt.
Ich stehe ein paar Mal mit Handyverkäufen in der Vertrauensliste.Preis: 325€ inkl.
-
verstehe ich auch nicht. bestellbar ist es noch?
der red M hat ab nächsten monat auch hier 1GB? auch, wenn es hier zwei verträge sind, statt einem, gibt es für nicht-junge-leute noch ähnlich gute angebote?
-
Zitat
Nur der Mobilfunkvertrag (also der Vertrag, der um die 10,- EUR reduziert wird).
Ich habe einen seit 2 Monaten laufenden 5GB-Vertrag und möchte jetzt einen Red M bestellen. Kann ich mir denn aussuchen, welcher der Verträge um 5€ rabattiert werden soll? Das wäre dann natürlich der neue Red M.ZitatFalls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages
Was unterfällt hier wem? -
Das sind Einwürfe

Und wie Bayern gespielt hat, war völlig in Ordnung. Trotzdem erstaunlich, was es ausmacht, wenn Rib u Schw fehlen.