-
Zitat
Applied, ich hab mich verlesen. Deine Beschreibung stimmt schon, Du schreibst damit allerdings dasselbe wie Fluxor, der sich wundert, dass die Zinsen verspätet erscheinen.
Es hat es anders beschrieben.
Ich dachte:
20.5. Abbuchung 100€
2.6. Rechnung über 100€
20.6. Zahlung über 99€
2.7. Rechnung über (Hier dachte ich, dass mir durch meine Einzahlung nur für den einen Euro für die Tage ab 20.5. bis 2.7. Zinsen berechnet werden. Das wären ein paar Cent, also 1€ + ca 10 Cent)
Aber das ist so falsch. Richtig ist eben, dass vom 20.5 - 2.6. für 100€ Zinsen berechnet werden und erst ab dem Tag nur für 1€, jedenfalls, wenn das stimmt, was ihr sagt. Macht aber so auch Sinn.
-
Zitat
1. Zinsen für Kredit von einem Monat (Transaktionsdatum 20.01. bis Rückzahlung 20.02.) auf 99 EUR
ok, vielleicht stimmt es auch so. ich hoffte, dass bei meiner teilrückzahlung für den pünktlich gezahlten anteil gar keine zinsen anfallen, auch nicht für einen monat. ich durfte jedenfalls knapp 30€ zinsen bezahlen, dabei fehlten zum vollen betrag bei meiner pünktlichen überweisung kaum 100€ ^^.
-
Zitat
Die Zinsen fallen aber doch nur auf den noch nicht bezahlten Teil an oder auch auf den Betrag, der schon beglichen wurde?
Auf den gesamten Betrag, auch auf den schon beglichenen. Ich habe da auch nicht schlecht geguckt.
Hast du eine Rechnung über 100€ und überweist punktlich 99,99€, dann darfst du auf der nächsten Rechnung Zinsen über 1,5 Monate für 100€ bezahlen.
-
-
wie seht ihr denn den vergleich ONE vs ONE X(L)? ist das ONE den aufpreis wert? das XL bekommt man in den marktplätzen ja schon für ~300€.
läuft das ONE nochmal schneller und flüssiger? ich will jetzt hier keine grundsatzdiskussion anfangen, aber wie sieht es bei sowas aus: http://www.youtube.com/watch?v=npwX15Xh0KU#t=8m48s ?
-
Ja. Ich habe jetzt mal das Dokument und die Auftragsnummer der Anfrage beigefügt.
-
Bei mir wurde keine Reduzierung der GG um 5€ nach meiner Rücknahme der Kündigung aus Mitte Januar eingetragen. Nach Anfrage per Mail liegen dazu keine Informationen vor.
Ich habe ein PDF-Dokument per Mail bekommen:
Zitat
"Danke für ihre Treue
es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin O2 DSL Kunde zu bleiben. Damit wird der bisherige Vertrag zu den mit Ihnen abgesprochenen Konditionen wie vereinbart weitergeführt, und Sie können unsere Leistungen und Services weiterhin nutzen. Dabei wünschen wir Ihnen viel Spaß."
-
doch natürlich, bei entsprechendem preis als b-ware.
-
das ist so. meistens startet die laufzeit neu, manchmal nicht. ich hatte das auch bei einem SIW, bei dem ich erst nach 6 monaten den soho-rabatt einrichten wollte. die laufzeit wollte neustarten. mir wurde an der hotline auch gesagt, dass das so in ordnung sei. ich habe es dann rückgängig machen lassen.
-
...das dachte ich mir auch :). Die Fehler sind ja an er oberen Kante, Schäden durch Ablegen würde ich eher unten erwaten.
Was ist den nun das größere Problem? Dass die iPhones schon bei Auslieferung mitgenommen aussahen, oder dass die Farbe bei normaler Nutzung abplatzt? Und sind die Chargen da nun verschieden verarbeitet, so dass das Abplatzen bei manchen mehr und bei manchen wenige schnell passiert?
Hier im Thread geht es ja fast nur um den Zustand direkt bei Auslieferung.