In Berlin hießt es auf eine Anfrage per Mail nach 500€-CallNow: "Soviel haben wir nicht":
Beiträge von fluxxr
-
-
Ich habe das iPhone hier aus dem Board (Rechnung von Ende Dezember von Notebooksbilliger, mit T-Mobile-Lock)
Bei genauem Hinsehen, habe ich an den beiden oben Ecken mittig was gefunden. Ich weiß nicht, ob das nun der Vorbesitzer verursacht hat oder ob es so ausgeliefert wurde. Er hatte es aber in einer Klapp-Hülle und da das Gerät ansonsten 0 Spuren hat, kann ich mir vorstellen, dass es von Anfang an so war.
Mir ist es wurscht, aber ihr würdet ein neues Gerät mit solchen kleinen Stellen umtauschen?

edit: Pfeile gemalt
Ich glaube die Umtauschrate von Leuten, die so ein Forum lesen, ist um den Faktor 30 höher als beim Rest der Käufer. Die Stellen sehen so groß aus, sind aber bei normalem Betrachten kaum sichtbar.
-
Wieso stimmen die Käufer dem Abbruch der Transaktion nicht zu? -.-
-
gut, dass ich nur in meinem faz-börsenspiel nokia-aktion für 100k euro zum kurs 4,60€ gekauft habe.
-
-
nk2405
perfekt, war ein iPhone.
-
Doku über Berater: http://www.youtube.com/watch?v=htwCbBZbQ2Q
-
jo, sollte gehen. ich machs immer per hotline, ich finde das "danke, wir werden ihrem konto 25€ gutschreiben" so gut.
-
nein, das kann eigentlich nicht sein. leg die SIM einfach in ein anderes handy ein und lade auf. oder suche mal nach einer telefon-app für das nexus. da gibt es doch garantiert etwas.
-