-
Zitat
Original geschrieben von OpaHilde Abgesehen davon geht mir das Finanzierungsmodell auch irgendwie gegen den Strich, da ich grundsätzlich nichts von einer Finanzierung bei reinen Luxusgegenständen halte. Entweder man kann sich ein Handy für 500€ leisten oder nicht.
Wieviele Besserverdiener, die keine Tech-Nerds sind, kommen denn auf die Idee sich SIM-only-Vertrag und Handy einzeln zu kaufen. Der Großteil latscht in den T-Mobile-Shop und will sich keine weiteren Gedanken machen, wenn er für einen Fuffi im Monat den Vertrag und ein subventioniertes Handy bekommt.
-
Das Datum an dem du frühzeitig deinen Vertrag verlängern könntest, ist natürlich nicht das an dem dein Vertrag endet. Du kommst da nicht vorher raus.
-
Das Auszahlen von Restguthaben funktionierte bei mir immer problemlos. Es hat bisher bestimmt schon etwa fünf Mal geklappt, je war es verbliebenes Guthaben auf einer Kundennummer, nachdem Verträge zusammengelegt wurden. Es reichte danach immer eine Mail und zwei Wochen später war das Geld da. Die Beträge waren nie höher als dreistellig. Idealerweise wartet man mit der Auszahlunganfrage 2-3 Wochen bis man die Papier-Abschlussrechnung in der Hand hat. Die kommt automatisch, da man online nach der Zusammenlegung keine Rechnungen mehr zu der alten Kundennummer einsehen kann. Dort wird dann auch das Guthaben einmal korrekt angegeben. Fragt man früher an zahlt Vodafone evtl. das Restguthaben des Vormonats aus - jedenfalls ging es mir mal so.
-
woran erkenne ich ob der stick im 4G-netz eingebucht ist? die farbe der leuchte ist doch die selbe wie bei HSPA?
kann der stick nun LTE empfangen, wenn er in einem router wie dem mr3020 steckt?
-
was war denn am 820 das problem? da müsste doch wegen wp8 und dem dualcore alles viel flotter gehen.
-
205€

-
"seltsam", weil ich eigentlich der meinung bin, dass sich die klasse einer mannschaft zu 95% aus der individuellen klasse der einzelspieler ergibt. bei bayern sind zu dieser saison mandzukic, dante und martinez dazugekommen. außerdem sind schweinsteiger und alaba wieder fit und müller spielt besser.
naja, wenn ich das so durchzähle, hat sich ja doch einiges getan, andererseits waren die, die letzte saison da gespielt haben, ja auch keine würstchen.
-
so wie dortmund und bayern in dieser saison gegen starkte gegner in der CL auftreten, habe ich das noch nicht gesehen. bei dortmund denke ich da eher an die spiele gegen real und manCity.
bayern hat arsenal über die meiste zeit schlecht aussehen lassen und das spiel bestimmt. und auch in den kurzen phasen in denen arsenal mal kam, hatte man nicht das gefühl, dass was anbrennt.
irgendwie ist es seltsam, wie überragend bayern momentan spielt.
-
wie sieht es denn mit gebrauchtgeräten oder welchen aus VVLs aus? die sollten nochmal um die 50€ günstiger sein
-
Das ist mir eigentlich klar und ich hatte auch für die Kundennummer um Auszahlung gebeten. Es kamen nur die paar Euro. Naja, wird schon...