Geht um Mobil. Hätte ich oben vielleicht erwähnen sollen.
Habe im o2-Forum aber auch die Info gefunden, dass das wohl funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht um Mobil. Hätte ich oben vielleicht erwähnen sollen.
Habe im o2-Forum aber auch die Info gefunden, dass das wohl funktioniert.
Rufnummernmitnahme zu spät beauftragt, so dass die Nummer ein paar Tage nicht erreichbar wäre. Können die Anbieter den alten Vertrag einige Tage über das Vertragsende hinaus länger laufen lassen, speziell o2?
edit: Es geht um Mobilfunk.
Es ist halt doof, wenn manchmal 2x10€ direkt hintereinander aufgeladen werden. DAUs gucken auf ihr Konto und checken es nicht.
Das ist ein Grund für die Bezahlung der Option per Bankeinzug.
Stimmt schon, Abbuchungen des Pakets ohne vorhandenes Guthaben bewirkt ja quasi eine Kostensperre für quasi alles andere. Eigentlich gar nicht schlecht. Automatische Aufladung nach Mindestgrenze macht genau das nicht.
1ct-Überweisung bei Callya auch ausreichend, ohne Verbrauch und ohne die 12007 anzurufen? Ich meine das so gelesen zu haben.
Sonst probiere ich mal o2.
Ich suche eine Prepaidkarte für ein Klapphandy das quasi nicht benutzt wird.
Welche Prepaid-Karten lassen sich am einfachsten am Leben erhalten?
Wie sieht es mit der Verifizierung aus, braucht es Videotelefonate oder reichen Bilder?
o2 und Vodafone als Netz wäre gut. Ich dachte an Callya?
Umstellung auf Bankeinzug werde ich machen. Auch hier braucht es wieder zwei Schritte. Erstmal deaktiviere ich die Aufladung, damit das Guthaben mehr oder weniger aufgebraucht wird und dann stelle ich erst um.
Habe gerade bei jemandem von Paket S zu Paket M gewechselt. Dabei habe ich mitten in der Laufzeit das Paket M gebucht und die automatische Fortsetzungen von S deaktiviert.
Ist die Restlaufzeit von Paket S nun verfallen? Gibt es einen eleganteren Weg?
Irgendwie wirkt das immer noch ziemlich rudimentär. Dass man mit der automatischen Aufladung (ab 10€ aufladen...) in die Falle läuft, steht auch nirgends nochmal. DAU-freundlich finde ich das nicht.
Ab Di gibt es bei penny wunschgutschein mit 8% Caschback als Payback. Dazu kann man sich möglicherweise Penny-Guthaben aus diesem Deal holen: https://www.mydealz.de/deals/s…edimax-adidas-uvm-1586883
Summe: 13% Rabatt
Und bzgl des Akkus zeigt die Software mir was genau an?
Lokale Backups, sowas gibt‘s noch ...:D Ich erinnere noch wie damals das automatische Backup zu iTunes per WLAN eingeführt wurde.
Die 10€ pro Jahr pro Geräte für den kleinen Speicherplan finde ich ganz gut angelegt.