abwarten und tee trinken. hast du den wenigstens schon coins-gutschriften bekommen?
Beiträge von fluxxr
-
-
Ich bekomme hier in Charlottenburg sowie in meinem heimischen Örtchen HSPA+ und der Speed liegt in der Regel bei ~8 Mbit. Ist HSPA+ hier also bis 14,4Mbis theoretisch möglich? Inwieweit sind denn die Basisstationen für diese hohen Geschwindigkeiten ausgebaut. Ich war ein wenig erstaunt, dass ich mit meinem UMTS-Stick so viel weniger raushole und hier der beschränkende Fakter nicht mehr das Netz sondern das Empfangsteil (max 3,6 Mbit) ist.
-
ich habe am 31.2. bargeld abgehoben.
"In der Rechnung sind die gebuchten Transaktionen und Zinsen bis zum 03.02.2013"wenn ich versuche auf den richtigen zinsbetrag zu kommen, dann lande ich hierbei: 'abgehobener betrag'*3/360*0,2444
rechnen alle banken mit 360 tagen und müssten es nicht eigentlich 4 tage sein (31., 1., 2., 3.)?
-
Speziell in Karlsruhe sieht es mit dem telekom-netz wohl nicht sonderlich gut aus: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4996390#post4996390
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
PS: Nie wieder in Kaufhäuser eine Karte oder sonstiges beantragen, bei dieses Zinsen die die verlangen ist das schon eines jeden Kredithais würdig.
Nur so mal als info :
Banken zahlen für Kredite zurzeit nur 0,75% Zinsen und die Advanzia verlangt 19,94 im Monat für Einkäufe die mit der Karte bezahlt werden wenn man es nicht nach ablauf der 7 Wochen voll bezahlt hat.
Auch wenn nur 1cent fehlen sollte zahlt man die zinsen für den gesamten Betrag.
Darüber bin ich auch einmal gestolpert. Das habe ich nicht geahnt. ich hatte bis auf ~100€ eine recht hohe Rechnung pünktlich bezahlt, ich ging davon aus, dass die Zinsen nur auf den Differenzbetrag anfallen; bei 100€ wäre das nicht viel gewesen. Ich durfte dann über 30€ Zinsen zahlen, weil es dadurch ja über fast zwei ganze Abrechnungszeiträume lief.Ansonsten ist die Karte doch wunderbar als Zweitkarte oder, wenn man das mit den Bargeldabhebungen geregelt bekommt, auch als Hauptkarte nutzbar. Ich freue mich jedenfalls jedes mal, wenn ich die paar Cent bei Einkäufen in £ spare. Außerdem hat man ja auch bis zu 6 Wochen zinsfreies Zahlungsziel (Rest des Abrechnungsmonats + 2 Wochen).
Die Rechnung kommt immer um den 5. und zahlbar ist sie immer zum 20. Es ist nicht besonders schwer das zu regeln. Überweisungen sind bei mir immer innerhalb eines Werktages da.
-
-
-
Alles Kleinkram, Fakt ist, dass man im Reiter Apps in iTunes alle Apps haben muss, wenn man sie in der Anordnung wieder auf dem Gerät haben will. Das Neuinstallieren aus dem AppStore ist ja nun nicht ganz vergleichbar. Jedenfalls gilt das so, wenn man auf das iCloud-Backup verzichtet.
Mich wundert trotzdem, dass ich zwar keine Chance hatte die App-Anordnung zu sichern, aber trotzdem nahezu alle Daten gesichert wurden. Selbst die etwas größeren Dateien in der App iZip sind da. Was feht, sind bisher die PDFs aus iBooks.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mehr hab ich nie behauptet. Ich sprach von der Liste der installierten Apps. Die werden dann entweder aus der Cloud nochmal installiert (und zwar genau die Version die drauf war - auch wenn's zwischenzeitlich Updates gab), oder vom Rechner. Eine Synchronisation der Apps ist nicht erforderlich. Aber ich uebertrage natuerlich immer die Einkaeufe vom iPhone zurueck auf den Rechner, wenn ich's denn mal angestoepsele.Aber ich uebertrage natuerlich immer die Einkaeufe vom iPhone zurueck auf den Rechner, wenn ich's denn mal angestoepsele.
Und was außer eine Synchronisation ist das ?Ich hab hier keine Liste und konnte auch keine anlegen. Unter Liste verstehe ich, dass vermerkt ist, wo auf dem Homescreens jede einzelne App installiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dann liegt es wohl doch an deinen gecrackten apps?Jap, Problem gelöst. (Hinweis: Ironie, es hat vermutlich nichts damit zu tun)
ZitatOriginal geschrieben von nehvada geld für iphone aber keine 2,- € für apps übrig?
Für's iPad hatte ich Geld übrig, nicht für's iPhone
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
die apps liegen nicht im backup, wohl aber auf dem rechner und/oder in der cloud bei apple. nach dem backup werden diese automatisch wieder installiert. bei gecrackten apps geht das natürlich nicht.Nicht ganz.
Die Apps liegen nicht im Backup, richtig, auf diesem Rechner liegen sie aber auch nicht. Nur auf meinem anderen Rechner an dem ich das ipad uregelmäßig mal synce. Ein vollständiges Backup hat man, wenn man den Sync-Haken für Apps, Musik, Videos macht und dann ein Backup erstellt.Grundsätzlich kann man das so aufteilen:
Backup (Zugangsdaten für Mail, Kalender etc + Daten der Apps)
Medien (Musik, Videos, APPS!)Das Backup enthält also nur die Nutzerdaten, nicht die Apps ansich. Ich hatte aber kein Möglichkeit an diesem Rechner so ein vollständiges Backup zu erstellen, weil man Medien nicht von einem iDevice auf auf einen fremden Rechner übertragen kann.
Mein iPad enthält jetzt nach der Installation zwar nicht die alten Apps, aber die Daten dazu, heißt: Installiere ich jetzt eine App, die ich vorher drauf hatte, sind sämtliche Daten zu dieser App sofort da. Eigentlich auch ganz nett.