Startet VF bei Datenverträgen keine Rückholversuche? Eigentlich kann man sich nach einer Kündigung ja darauf verlassen, dass man angerufen wird, auf meiner Datenkarte wurde aber nicht angerufen und auf allen anderen Nummern habe ich auch nichts mitbekommen. Eingetragen wurde die Kündigung aber (sieht man ja online, weil das Enddatum angegeben ist und die Kündigung zurücknehmen kann).
Beiträge von fluxxr
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
hat jemand bei Conrad auch 2x die Gutscheine mit einem Account eingesetzt?Hab' 2x50€ Conrad Geschenkgutscheine für jeweils 36,95 € bestellt. Eine Bestellung ist bearbeitet, die zweite noch offen.
Ob man die Rabattgutscheine nur einmal hätte nutzen dürfen?
in der regel geht das so oft, wie man mit den codes bestellen kann. irgendwann wird der code bei der bestellung ja gar nicht mehr akzeptiert. warte einfach mal ab. -
hier stand unsinn
-
Zitat
rechnet es sich überhaupt ein handy zu kaufen und anschließend prepaid zu nutzen oder sind handy+vertrag immer günstiger? macht es immer sinn sich angebote aus foren/drittanbieter einzuholen? oder sind die offiziellen angebote meist ähnlich?
In der Regel sind Verträge günstiger als Prepaid, besonders für Neukunden gibt es die kleinen Verträge hinterhergeworfen (0-10€ pro monat) - und mittlerweile auch die Allnet-Flats. Verträge sollte man immer über Drittanbieter abschließen.180 Einheiten brauchst du.
Wären denn 100min+100sms+500mb in Ordnung? Diesen Tarif gibt es bei Amazon immer mal wieder für 3,95€ monatlich und dauerhaft, auch nach den ersten 24 Monaten. Allerdings wäre es auch o2. "Immer mal wieder" heißt, dass Amazon momentan 50€ einmalig haben will, die aber bei Aktionen wegfallen.Eine andere Möglichkeit wäre Lidl Mobile (auch o2) mit 400 Einheiten (Minuten und SMS) sowie 300MB für 9,95€ monatlich, das wäre sogar Prepaid.
T-Mobile/Vodafone wäre auch kaum teurer, müsste man mal im Werbeforum oder bei eBay schauen.
-
ich hab das ja nur von dir kopiert und nochmal gefragt. ich weiß es nicht, obwohl ich in letzter zeit unzählige bestellungen aufgegeben habe. es ist eber eher neu... sonst hätte der admin der kroko-farm das eventuell in seinem artikel erwähnt, als er darüber berichtet hat.
-
das musst du bekommen! hier im thread war die diskussion darüber ein irrtum. er wollte direkt im laden so einen code 09-12523 einlösen und damit 25€ für 20€ kaufen. das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich mal mal Karten für € 1200 gekauft und vorsorglich - war nötig - einen Tag zuvor angerufen.vorbildlich. auf eine ähnliche summe komme ich wohl auch, kleinere umsätze lohnen auch gar nicht. doof ist nur, dass die kassierer die codes abtippen müssen und kein strichcode drauf ist. gehen die noch: 020831-WE(5,55€) + 020009-L2 (7,50 €), MBW 50€?
Zitathttp://www.conrad.de/ce/de/con…nPage/Geschenk-Gutscheine
Zitat:
Beim Kauf von Geschenk-Gutscheinen kann kein Aktions-Gutschein verwendet werden.
geht das einlösen denn noch? -
Als wenn das Abrechnungssystem so schlecht wäre...
Wie oft geht da was schief? Recht selten, würde ich mal sagen.Natürlich ist Rechnungsreklamation ein Punkt für den man eine brauchbare Hotline benötigt.
Ich habe gut zweistellig viele Verträge auf mich und im Familienkreis laufen. In den letzten drei Jahren habe ich da kaum 5x die Hotline angerufen.
Einmal war es eine defekte SIM, einmal eine verlorene und einmal eine nicht vermerkte Kündigung. -
Zitat
Original geschrieben von Linea Ich bin mittlerweile zu 50% damit beschäftigt, Fehler auszubügeln, die so ein vom IQ etwas benachteiligter Mensch verbockt hat. Was da veranstaltet wird, treibt mir manchmal die Schamesröte ins Gesicht.
Wen interessieren Service-Dienstleistungen? Ich frage mich immer was man großartig mit seinem Vertragsprovider zu bereden hat. Alles mögliche zu- und abbuchen kann man doch online.
Von mir aus sollen die sich mit 80% ihrer Ressourcen um das Netz kümmern, zu 10% um die Vermarktung und zu 10% um Service. -
und wie hast du das festgestellt? (vor dem telefonat)
-
Oh sorry, verlesen, ich dachte letzteres.